Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jetzt brauche ich doch Eure Hilfe beim Hotel

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
Habe gebucht... The Encore Hotel .. mal schauen

Nochmals Danke fuer die Hilfe.

Gruss
Der ThaiFriend

francesco83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2012
17
1
313
Saarland
so liebe Fan gemeinde ! nun such ich ein billige bleibe für 3 wochen im juni !! ich weiss das es bis dahinn noch ne lange zeit is ich es aber kaum erwarten kann :p war im september dort und war im thai garden resort das hotel is absolut zu empfehlen nur das frühstück hab ich immer verpasst :bigg, absolut spitze hotel und calli war auch da :) aber ich denke da geht es noch ein weniger billiger es sollte i-net haben und keine joiner verlangen , muss ich denn eigentlich joiner zahlen wenn ich mir ein doppel zimmer miete ??? also im thai garden hatte ich mit nem kollegen nen doppelzimmer und war fleißig am joinern , aber die partys auf dem zimmer waren genial :frech, also scheiss auf die joiner gebühr, nur diesmal möchte ich gerne mein zimmer alleine belegen . damit die partys noch ein wenig heftiger ausfallen :yc ach so 3-4 sterne wären auch nicht schlecht !! danke schonmal im voraus . gruss

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Was hältst dunvom sunshine garden hotel? Ist auchban der naklua road, nah am kreisel. Die preise für drinks etc. halten sich sehr im rahmen