Zuerst mal danke für deinen Bericht Kingdome..... es gibt hier am Beach anscheinend ne Jetski-Mafia-Verleihbande in Zusammenarbeit mit ein paar bestimmten Polizisten.
Hab im April nach ner guten Strandmassage Lust bekommen mir auch nen Jetski zu leihen, war jedoch "vorgewarnt" durch Berichte im Internet.
Und, habe mir das Teil nicht von Verleihern mit mehreren Jetskis geliehen, sondern von einem, der nur einen Jetski zu verleihen hatte und direkt an der Strandbude verweilte, wo ich lag, meine Bierchen trank und auch was aß. (nur für Interessiert: war in etwa auf der Höhe gegenüber vom Hard-Rock-Hotel...)
Bevor ich aufstieg auf das Teil habe ich nochmals mit ihm besprochen, dass die vielen Kratzer in seinem Jetski nicht von meiner künftigen Fahrt kommen und ich keinerlei Lust auf Streß hätte. Nun, bei Rückgabe so wie es sein soll, keinerlei Streß, viel Spaß und der Verleiher hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch 8 Minuten fahren könnte....hatte keinen "Zeitmesser" an Bord. Und los gings zu ner neuen Runde.
Vielleicht können Member hier in dieser Rubrik schreiben, mit WEM sie gute Erfahrungen gemacht haben?
Grüße, Pfälzer