Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Jekls Relaxtour to Koh Chang

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.409
66.487
6.568
55
@Jekeee

Schade das wir uns verpasst haben. Wollte ja eigentlich vom 19-23. vor Ort sein. Dann jedoch wollte meine Frau die Einladung von Freunden aus Prachuap Khiri Khan nicht ausschlagen. Also musste ich Pattaya ne Woche vorverlegen. War sowie so geil, drei wichtige Sachen geplant, keine wunschgemäß verlaufen. Und dann auch noch das Drama nicht beim @schlumpf Happy Birthday gröhlen zu können.

Nun sitze ich aber immer noch im Isaan, da mein Schwager (unser Fahrer) 'nen Hexenschuss hat. Hier im Isaan fahre ich selber, aber die 700 km (wenn man durch Bangkok fährt, sonst noch mehr) da runter und dan nur für vielleicht zwei Tage vor Ort war mir zu heftig.

Wünsche Dir weiterhin 'ne gute Zeit.

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
@CrassuS

Ja schade .
Beim @schlumpf wollt ich einen Abend vorbei. Aber als ich die Menschenmasse gesehen hab, hab ich Angst bekommen und in meine neue Homebase die Showgirls Agogo in der LK Metro.
Die Mamasan hat sich in mich schockverliebt und ich in mindestens 4 Girls dort.

Ich kram noch paar Bilder am WE aus und schreib sowas wie n Fazit.
bin platt - war gleich am nächsten Tag arbeiten.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
394
1.856
1.143
In Klong Prao hab ich meistens meine Basis auf KC, schön zentral und kann abends zu den Bars laufen.
White Sands bin ich auch nicht so oft, wenn dann mal zur Feuershow, was zum grillen im Makro holen oder tagsüber ganz rechts an den Beach (Moped am letzten 7/11 vor dem Berg Richtung Fähre parken und am Beach lang bis durch dieses Restaurant):
Da ist auch WS cool.

Anhang anzeigen 1956991
Da war ich auch im Januar, da wohnen immer noch Hippies....

• Like
Reaktionen: Jekeee und UweFFM