Denke, dass mit dem Geheimtipp hat sich somit erledigt...Das klingt ja alles sehr vielversprechend und auch die Bilder sehen top aus...
Scheint ja schon fast ne Art Geheimtipp zu sein und steht nun für meinen nächsten Pattaya Aufenthalt auf jeden Fall auf meiner to do Liste.
Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Platz, wenn sich das weiter rumspricht...
Bleibt nur die Frage,wer braucht da getrennte Rechnungen... für die Steuer in D wohl nicht....und die paar Bath kann man auch selber ausrechnen...Es sollte jedes Restaurant der Welt in der Lage sein getrennt abzurechnen, egal wo auf der Welt. Und die Motive dahinter gehen den Gastwirt nichts an. Aber ich habe auch diesbezüglich im Jasmins gute Erfahrungen gemacht, war ein paarmal in Begleitung dort, wir hatten immer getrennte Rechnungen und es gab nie ein Problem.
Ich werde morgen diesen Weg gehenAber das Ambiente ist nett und die Lage für Gäste vom August Suites sehr gut (5 Minuten die Klang runter bis kurz vor die Beachroad).
dachte das Jasmin in der Central Road wurde geschlossen?
War im Dezember auch dort. Und es ist immer noch gut.Definitiv nicht - ich war im Dezember / Januar mehrmals dort essen.
Diese Aussage kapier ich jetzt beim Besten Willen überhaupt nicht!Im Restaurant Thread ist alles zusammen gewurstelt und daher kann man nicht immer alles überblicken.