Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ist sie nicht schön?

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Alles Geschmacksache. Ich hatte auch Girls die ich super fand. At home auf dem einen oder anderen Pic dachte ich mir auch, sah die nicht in real besser aus. Andersrum gibt es auch welche die auf Fotos rattenscharf aussehen, in echt aber die Ausstrahlung nicht haben.
Egal - her mit mehr Fotos:daume

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Ich wusste gar nicht das hier niemand auf die 38 kg
Ladys steht . Soll mir recht sein somit habe ich halt
mehr davon :baeh

may_1542.jpg

may_1421.jpg

may_1557.jpg

Na jetzt dürft ihr weiter lästern :frech:frech:frech

Gefählt euch die besser ??? Habe sie gerade gecheckt
also ganz frisch noch die Bilder .:echt

Anhänge

• may_1542.jpg
    may_1542.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 0
  • may_1421.jpg
    may_1421.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 0
  • may_1557.jpg
    may_1557.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 0

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ich weiss nicht was ihr wollt, für die Drinkingstreet ist die doch wirklich schön. :bigg

.

Ja ja , der Paul und seine Einstufungen..
Für die Drinkingstreet ist sie schön...als ob es dort sensationell wäre , schöne Mädels zu finden..
Oder dem Paul seine dauerhafte Abneigung , zu zugeben , dass es auch in N-City :bigg durchaus was zu finden gibt...
Aber nein , Paul findet nur Schönheiten dort wo er ist...
Komisch ist nur , dass ich noch nie Schönheiten oder was Überdurchschnittliches beim Paul gesehen habe...
Alles was er auf seinen Fotos bis jetzt veröffentlicht hat , ist bestensfalls Mittlemass...
Wegen sowas könnte man mich nicht von N-City weglocken...
Also Paul , mach mal dein Archiv auf und zeig mir mal STUNNERS mit und von dir....:bigg:bigg:bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Weis gar nicht was ihr habt ist sie nicht ein Schnuckelchen mit
ihren 36 kg :bigg

Die Hauptsache ist ja , dass sie DIR gefällt und DU deinen Spass mit ihr hattest...

Was andere dazu sagen ist ja echt nebensächlich...

Wir sollten alle froh sein , wenn jemand Fotos hier einstellt...und ihn nicht vergrämen...
Andererseits muss auch jeder , der Fotos hier einstellt , damit rechnen , das wir hier im LästererForum sind...
Wo jeder nur Stunner hat - aber halt nur er - die anderen haben immer nur Durchschnitt ! :baeh

• Like
Reaktionen: Pepe und Tessi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Freiheit für die freie Meinung:bigg

solange es keine Freundinnen oder Ehefrauen sind - wobei
ich es auch da nicht so schlimm fände:hut

Aber man muss schon über Schwuttenbilder was sagen dürfen:zwink -
und manchmal fall ich halt vom Glauben ab:bigg

Maicotreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
24
1
213
Also ich find sie nett,-ist halt was ganz anders sie in Natura zu erleben als nur auf den Bildern...meine war auch keine Prinzessin....trotzdem liebe ich Sie!!!......Bee,i love you!!!!!

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Jetzt kommen mir doch tatsächlich die Tränen - mein Gott ist es hier schön im Forum:zwink:JC_gimmefive:

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Haufenweise Müll und Spam...

@Jörgilein

Fahr auf die Dummrep aber nerv nicht ständig mit Deinen hochqualifizierten Kommentaren. Die Blackies ist 'ne Bar wie jede andere. DS oder Soi 7 ist alles gleich toll oder gleich beschissen.

.

Moin Stalker - wusste garnicht dass ich was
gegen die Bar geschrieben hatte - oder hab ich was verpasst ?:k

Ging mehr um das Weib - soll hier jetzt auch der Geschmack gleichgeschaltet werden ?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.785
6.768
...im Herz der Zone...
Oh entschuldige ja sicher, es ging um diese kleine, dunkle Primatenschlampe.... schön das wir das noch einmal festgestellt haben.

Mir geht es generell um Deine meist herablassende Art den Ladies im Allgemeinen gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger.

• Like
Reaktionen: Waron und Harry

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Oh entschuldige ja sicher, es ging um diese kleine, dunkle Primatenschlampe.... schön das wir das noch einmal festgestellt haben.

Mir geht es generell um Deine meist herablassende Art den Ladies im Allgemeinen gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin nicht herablassend zu den Damen - ich hab nur einen Sinn für Schönheit- wie ich mir einbilde:licht

und wenn sie in real vor mit stehen und sich mit mir unterhalten behandel ich sie wie Pinzessinnen - bilden
sie sich jedenfalls ein.:bigg

Aber hier sind nur Bilder und die Damen lesen hier nicht - und dann darf man doch mal
seine subjektive Meinung loslassen, oder ?

Die einen schimpfen über meinen Biergeschmack:bigg - und ich halt über deren Frauengeschmack:frech

und falls es wirklich Leute geben sollte die anfangen zu "heulen "- in einem Forum wie diesen,
dann ab zu Mutti und ausheulen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Tsss,Probleme habt Ihr:bigg

Ich persönlich finde das fast jede:lichtYing irgendwas hat:frech

Anscheinend gibt´s hier ne Menge Optikf....er:dancing

Letzendlich kommts doch nun wirklich auf den Character und Preis drauf an,oder?:hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
'Da kannste auch im Kummerland in den Puff gehen:licht

Lks haste eh schon ,sonst würdest du nicht nach Thailand Urlauben:k

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel

Kleiner Tipp meinerseits. Die Ignorliste ist schon sehr nützlich, ich brauche mich jedenfalls nicht mehr über solch unqualifizierte Beiträge aufzuregen, nur ein paar Zitate, aber damit kann ich leben.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
nicht wirklich, war bisher immer nur mit meinem weibchen im LOS

sind dreier jetzt schon LKS verdächtig? :bigg