Jetzt ist sie ja im Oktober geflogen, trauriger Anlass und in 7 Wochen noch einmal mit David, ich bleibe zu Hause und pass auf Knödel aufIrgendetwas ist halt immer.
Jetzt ist sie ja im Oktober geflogen, trauriger Anlass und in 7 Wochen noch einmal mit David, ich bleibe zu Hause und pass auf Knödel aufIrgendetwas ist halt immer.
Ja die guten alten Forenzeiten da ging es ordentlich zur Sache, da wäre mancher Member von heute wohl weinend weggelaufen.Zur Zeiten...Marco, Paul, Lord Nelson...für viele hier unbekannt..haben wir schon viel gelacht!
Gruss nach Hamburg, wo es gerade arg stürmt..und schöne Weihnachten
Guck mal jetzt...Flowers ist schon klasse (beim Barhopping ), aber bei deinem zweiten Video steht "nicht verfügbar"...?
aber auch das Forum, weißt Du doch damals war es ein wenig härter, ist jetzt alles ein bisschen weichgespülter, so ist die ZeitNun mal nicht so rührselig, sicher vor 25 Jahren waren unsere Schwänze härter,
Ich glaube er hatte geheiratet und dem Nelson-Dasein abgeschworen. Könnte direkt ein Vorfahre von @TargetTierOne sein…was ist eigentlich aus Nelson geworden
Sich an - sieh an.aber auch das Forum, weißt Du doch damals war es ein wenig härter, ist jetzt alles ein bisschen weichgespülter, so ist die Zeit
Hanburg sagt mir nix, ist das in Thüringen?Wann ist Abflug ab Hanburg ?