Für mich die derzeit beste Agogo in der WS, was die Stimmung und Mädels angeht. Ich war immer im hinteren Bereich.
Hübsche Mädels, teilweise auch komplett unbekleidet, gute Musik und gute Stimmung.
Dazu um 23:30 und 01:00 Uhr gute Shows, die anders sind wie das Übliche.
In dieser Agogo habe ich die meisten LD´s spendiert.
Habe mal nach dem Preis für LT von einem Show-Girl angefragt.
Lt. Mamasan (auch nachdem alle Shows vorüber sind) BF 2.500 und 7.000 LT. Ich habe dann nur gelacht und abgewinkt, worauf sie auf 7.500 für BF + LT reduziert hat. Für mich undiskutabel.
Habe mich dann zukünftig auf fummeln, knutschen, saufen und Spass haben begnügt. Mir hat´s gefallen.
Eine Tänzerin, die meist komplett ohne tanzt, hat mir mal als sie vom ST zurück in die Bar gekommen ist gesagt, dass ihr der Customer gerade für ST 10.000 Baht gegeben hat. Ob´s stimmt, keine Ahnung. Aber sie hatte eigentlich keinen Grund mich anzulügen.
Was soll man da sagen, die Preise die in vielen Agogos aufgerufen werden, haben inzwischen für mich oft die Schmerzgrenze überschritten. Man muss natürlich auch im Urlaub Glück haben, auf ein Mädel zu stoßen, wo das meiste passt. Dann reduzieren sich meiner Erfahrung nach die Forderungen nach dem 1. mal auslösen erheblich. Im letzten Urlaub war das leider bei mir nicht der Fall.