Happy Ending mit der Klinge in der Hand - ich brech grade vor lachen zusammen bei der Vorstellung. Und wenn du fertig bist ritzt sie dir ne Kerbe reinMit und ohne Happy Ending,
Happy Ending mit der Klinge in der Hand - ich brech grade vor lachen zusammen bei der Vorstellung. Und wenn du fertig bist ritzt sie dir ne Kerbe reinMit und ohne Happy Ending,
Mir den Dödel zu rasieren schaffe ich dank Gillette mach 3 alleine. Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen w...
Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen
Also ober gail ist es! Dass kann ich sagen. Vom beach machen es manche, aber klasse Frage! Bin gespannt!Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage und da ihr sicher alles alte Hasen seid und einige, wenn nicht alle, Massageläden in Pattaya kennt wollte ic...
"Deepline Haarentfernungscreme für den Mann. Lässt die Haut sanft, geschmeidig und seidig auch den Intimbereich."
...
Ich habe das "Zeug" (Mittel) von veet ausprobiert. Außer das es anständig gestunken hat ist nichts passiert.
da könnstes aber auch fragen,ober keine Hände hat,wenn er eine HE-Massage will..Hast du keinen eigenen Rasierapparat?
ja super,war eh so öde...Hoffe das ich dem ein oder anderen zumindest ein lächeln entreissen konnte mit meinem Post hier...
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.Ich bin davon ja zum Glück nicht betroffen, aber es gibt Leute die so korpulent sind das sie das gar nicht selbst machen können, maximal mit einem Spiegel.
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.
Ja. Hab da meine Zweifel. Hatte vorher geduscht. - Nachher natürlich nochmal.Richtig lt. Bedienungsanleitung angewandt? Oder hast Du Borsten wie eine Wurzelbürste.
Funktioniert sehr gut, bloß kommen die Stoppeln schon nach spätes...
hallo..das war ein Scherz..heul nichtIch wiege 90 Kilo bei 193 cm, also brauche ich keinen Spiegel, aber es gibt ja nun mal Menschen die ihren kleinen Freund durch den Bauchumfang nie zu Ge...