... Und ich fliege nach Pattaya nur zum einkaufen....
Warum denn sonst? Wegen überteuertem Bier und einem Schnitzel aus der Fritteuse vielleicht? Prostitution ist im Land der rosaroten Brillenträger ja leider verboten!
... Und ich fliege nach Pattaya nur zum einkaufen....
Warum denn sonst?
Ich selber habe Goodbye Deutschland gerne geschaut, war am Anfang immer interessant, erst später kamen all die die Loser ohne Plan in die Sendung.
Und ich fliege nach Pattaya nur zum einkaufen....
...Ach, dann guckt ihr euch alle den Quatsch nur aus Recherchegründen an oder lest darüber in anderen Medien? Ok! ...
Ich muss sagen das ich nur Nachrichten schaue oder eben lesen tue. Ich schaue schon seid vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Schon gar nicht die ganzen privaten Sender. Am Wochenende war ich eingeladen bei einem Freund......da lief Dschungelcamp. Gelesen habe ich darüber aber als ich das gesehen habe....mir fehlen die Worte.
ein Kumpel und ich starten gerade ein neues YouTube Interviewformat
Ich lese immer Journalismus, so habe ich das allerdings nicht verstanden.
habe ebenfalls Bauklötze gestauntAber das er/sie sich hätte vorstellen können als Journalist wäre schon cool gewesen.
Ich gebe hiermit offiziell zu das ich gerne "Goodbye Deutschland" schaue.
Dies gerade wegen der Auswahl der Akteure.
Die Serie wäre langweilig wenn alle...
Das verstehe auch nicht warum die Leute hier absteigen....aber mal ehrlich, wieviele solcher Hotels sind tatsächlich ausgelastet???? Denke fast keins....@Riva Mit Deinem letzten Absatz hast Du fast vollständig Recht.
Fast schreibe ich nur wegen dem Wort "Ausnahmen". Ist schon auch vie...
Mit GEZ Gebühren ist einiges teueres zu bewerkstelligen...da kann, denke ich, die Werbeeinnahmen der Privaten nicht mithalten.Hatte ich ja eigentlich schon geschrieben. Um mir eine Meinung zu bilden. Nicht nur zu dem Medium sondern auch zu dem Thema. Umso mehr Argumente aus untersch...
....wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...vor - und Nachteil der Anonymität!Ist doch irgendwie immer das gleiche. Ein TO meldet sich nicht mehr und dann wird spekuliert. Über seine Fragestellung, seinen Hintergrund usw.
ja ,die haben so schnuckelige Friseurbuben und andere süße Kerlchen..Ich gebe hiermit offiziell zu das ich gerne "Goodbye Deutschland" schaue.
Dies gerade wegen der Auswahl der Akteure.
Die Serie wäre langweilig wenn alle...
klar ,vor lauter RTL schauen..:Als Journalist muesste er eigentlich vis-a-vis richtig schreiben koennen. Oder habe ich eine neuerliche Rechtschreibreform verpasst?
Nach meiner Einschätzung handelt es sich beim Threadstarter um einen Jugendlichen, der glaubt, das die Welt auf seine YouTube Reportagen gewartet hat und er in Kürze mit Klicks überhäuft wird..