Weiter geht's mit dem Bericht " Inseln in der Andamanensee "
Von Koh Lanta nach Koh Kradan
Die in der Andamanensee liegende kleine Insel Koh Kradan gehört in Thailand mittlerweile zu den beliebtesten Reisezielen
Die Frage ist,wie komme ich auf die Insel.Das ist gar nicht so schwer,vom Festland erfolgt die Anreise aus immer per Boot. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten,diese unterscheiden sich in Preis und Geschwindigkeit 1.) mit dem Longtailboot 2.) oder mit dem Speedboot. ich habe mich für die Variante 2 endschieden
Für mich das Hauptargument auf die Insel zu fahren,sind die traumhaften Strände
Direkt bei der Ankunft mit dem Speedboot bekommt man diese zu Gesicht
Hier gibt es genügend ruhige Stellen im Schatten der Bäume :tu:
paradiesisch und schön,wie in der Südsee :tu:
Herrliches Wasser in allen Tönen
Relaxen wie in der Badewanne:yes:
Jetzt geht es zum Highlith des heutigen Tages. Der Bericht von der Formel 1 aus Melbourne wartet :yes: bin gespannt auf das Abschneiden der " Dorfschmiede aus Maranello Italien ( Ferrari )
Von Koh Lanta nach Koh Kradan
Die in der Andamanensee liegende kleine Insel Koh Kradan gehört in Thailand mittlerweile zu den beliebtesten Reisezielen
Die Frage ist,wie komme ich auf die Insel.Das ist gar nicht so schwer,vom Festland erfolgt die Anreise aus immer per Boot. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten,diese unterscheiden sich in Preis und Geschwindigkeit 1.) mit dem Longtailboot 2.) oder mit dem Speedboot. ich habe mich für die Variante 2 endschieden
Für mich das Hauptargument auf die Insel zu fahren,sind die traumhaften Strände
Direkt bei der Ankunft mit dem Speedboot bekommt man diese zu Gesicht
Hier gibt es genügend ruhige Stellen im Schatten der Bäume :tu:
paradiesisch und schön,wie in der Südsee :tu:
Herrliches Wasser in allen Tönen
Relaxen wie in der Badewanne:yes:
Jetzt geht es zum Highlith des heutigen Tages. Der Bericht von der Formel 1 aus Melbourne wartet :yes: bin gespannt auf das Abschneiden der " Dorfschmiede aus Maranello Italien ( Ferrari )