Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Infos zu Ko Samet benötigt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Samed ist traumhaft schön und nicht so zubetoniert und perfekt wie andere Inseln;
1989 war es ein Palmenmeer; da stinkt der Film The Beach ab.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
als dreckig würde ich die insel auch keineswegs bezeichnen...an was es hapert...ist halt die nicht gerade zeitgemäße infrastruktur, was aber bei offroad freunden sicher zuspruch findet :)
fazit: wenn man es etwas ruhiger mag und für nen paar tage die seele baumeln lassen will...the right choice! eine lady sollte man aber möglichst mitnehmen, es seidem man hat es auf backpackerinnen abgesehen...:)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also ich fand es auf Samed auch immer sehr schön. Natürlich kommt es darauf an an welchem Strand man landet. Es gibt doch mehrere davon. Ich war immer im Seahorse Resort und war immer zufrieden. Besonders das Essen am Abend ist ein Genuß! Allerdings ist es ein teurer Spaß wenn man ein großer Fisch und Meeresfrüchte Esser ist.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
hammer...komm aber nicht aus Pattaya sondern Bangkok! egal?

egal ja - Mr. Dang fährt natürlich auch aus BKK, da ist ja eh sein Office.
Speedboat hat halt den Vorteil das du direkt bei Deinem Resort am Strand rausgelassen wirst und dort auch wieder abgeholt wirst. Wenn du zurück willst, rufste einfach ne halbe Stunde vorher an.
Zwar nicht die billigste, aber die komfortabelste Reiseoption

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
na dann könnt ich ja mal den Mr. Dang ausprobieren.
und Speedboat sollte kein Problem sein, sind ja zu zweit.

je ne Lady wollen wir sowieso mitnehmen, dann sollte es uns ja an nix mangeln :)

hoffe dann einfach, dass Mr. Dang wieder dasteht, wenn mich das Speedboat am Festland absetzt:k

Cosy Beach Club

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.387
8.346
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hab´ das letzten Februar genau so gemacht, jeweils kein Problem. Unser Fahrer war bereits da, als wir von der Insel kamen. Gut habe keine Lady mitgenommen, schwerer Fehler...
Wünsche Dir viel Schbass :bigg

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hab´ das letzten Februar genau so gemacht, jeweils kein Problem. Unser Fahrer war bereits da, als wir von der Insel kamen. Gut habe keine Lady mitgenommen, schwerer Fehler...
Wünsche Dir viel Schbass :bigg

na also
dann haben wir ja alles richtig organisiert...
müssen meinem Kumpel nur noch ne LT für die drei Tage besorgen... :)