lebensmittel halt die standard lebensmittel im supermarkt, und auch die restaurantpreise von einheimischer küchesowie expatfood
am besten von allem ein bisschen,schöne umgebung, strand und mädels
wie würdest du/ ihr indonesien mit den philippinen vergleichen?was lohnt sich eher?im hinblick auf obige anforderungen
edit habe gerade gesehen gibt ja schon mahlzeiten ab 2 euro dort...
Supermarktpreise ähnlich wie in Thailand, es wird viel von den Aussis nach Bali exportiert...
Preise in den Restaurants kannst Du aus meinem Jakarta-THread übernehmen - gibt sich nix...
Wir werden zu zweit im Foodcourt oder bei BakmiGM problemlos für 6 Euro inkl. Getränke satt.
(Im FoodCourt sogar weniger, ca. 3,50 Euro...)...
Schöne Strände findet man überall - ob auf Bali, in Anyer nahe Jakarta, auf den Thousand Islands , auf Kalimantan(Borneo) oder Sulawesi...
Für schöne Umgebung gibt es Naturparks ohne Ende auf allen Inseln, auch herrliche Tauchspots...
Das Thema Mädels finde ich auch problemlos - ich denke sogar das es in vielen Teilen Indonesiens leichter ist als sonstwo in SOA mit einer Einheimischen seinen Spass AUSSERHALB der Paysexszene zu haben.
Ist das alles besser als die Philippinen ?
Ich denke beide Länder haben viel zu bieten , tolle Natur, traumhafte Strände und paradisische Spots für Taucher...
Was einem selbst besser gefällt muss ein jeder für sich selbst herausfinden...
Mein Favorit ist Indonesien...