Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central In welche Clubs am Mittag / frühen Nachmittag

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
424
1.312
1.393
Wien
Bin da wieder mal in die „Tahitian Queen“ reingelatscht, ca.17h, brechend voll, gerade noch ein Plätzchen bekommen, Musik ganz gut, Mädels nicht so mein Geschmack und eher nicht‘s was einer Skinny gleichkommen würde, viel 30-40 jährige tätowierte Haut, dann kam SIE, 32 und offenbar jemanden gesucht um zu quatschen, redet mich 20 Minuten unaufhörlic auf mich ein, wollte nicht unhöflich sein und habe den Ort fluchtartig verlassen, als es mir reichte! LD gepuschte dazu, einmal mit dem von mir bezahlten Tequila an die Bar verschwunden, einen nur 1/2 ausgetrunken da wurde sie von einer Kellnerin ermahnt, na so geht’s nicht, hab‘ ihr das auch gesagt und warum es nun keinen Tip gibt, für Sie, sorry kein gutes Erlebnis aber was soll‘s, kostenpunkt an die 800Bath, eigentlich für nix !

• Like
Reaktionen: LoS

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
506
1.514
1.443
Ich war in diesem Urlaub Stammgast in der TQ und zwar immer so um 15-17.00 Uhr. Es ist uebrigens von 13 bis 17.00 Uhr Happy Hour. Keine Stunner, brauche ich aber auch nicht, was williges zum knutschen/befummeln. Ladydrinks ein bis zwei waehrend der langen Tanzpause, die Pusherinnen muss man halt wegschicken und Geld ist eh nur bedrucktes Papier. Ueberwiegend Rockmusik/60s/Metal. Gefaellt mir nicht alles, aber zur Abwechslung sehr angenehm.
Dann gibt es mit der Top Gun noch eine weitere Nachmittags A GoGo (kennt jemand noch eine?) ab 14.00 Uhr. Draft 50 Baht, also mal hin. Da standen dann NEBEN der Buehne je drei Madams oben ohne am tanzen/quatschen/Haare kaemmen, durch Armbewegungen auf sich aufmerksam machen. Einige optisch nette, fand ich irgendwie aber doof. Irgendwann wurde geklatscht und je drei neue Madams standen oben ohne zu beiden Seiten der Buehne. Noch ein zweites Draft getrunken, etwas gechillt und dann auf nimmer wiedersehen.