Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info In Pattaya

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Pattaya: Welcome to Africa!!!

pattaya_bargirl_soi_buakhao.jpg

OK, was soll’s, ich bestelle die Rechnung bei der dicken Bedienung. Frage sie mit Blickrichtung auf die beiden, „her customer?“ sie bejaht. „Aha, he is her Long Time customer“, frage ich weiter, „no, not LT“. He like her too much, but...“ (macht mit dem Finger das Zeichen für Schlappschwanz, er kriegt anscheinend keinen mehr hoch). „But she take care him. She is from Cambodia, Ladyboy“.

„WHAT???“...

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Schokohasen Wassersport

schwarze-hure-pattaya.jpg

Sie kommt ein paar Minuten später, die Rezeption ruft an und fragt, ob ich eine Besucherin erwarte und schickt sie hoch. Wir reden nicht viel, geht ja eh nur über den Translator. Nach fünf Minuten Schmollen habe ich ihr verziehen. Als sie ins Bad geht, sich dabei auf dem Weg dorthin ihr Kleidchen über den Kopf zieht und mir ihren kaffeebraunen Knackarsch zeigt, ist bei mir wieder alles zu spät. Ich grinse nur noch dümmlich vor mich hin und warte, nackt auf dem Bett liegend, dass sie vom Duschen zurück kommt...

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Pattaya: Urlaubsalltage

money-exchange-pattaya.jpg

Ich bekomme eine Tante zugewiesen, hatte keinen Einfluss drauf, ist mir aber egal, wie gesagt, will keinen Sex, sondern gut massiert werden. Sie ist 30, Name der Massage wird nicht genannt, da dort offiziell nichts geht. Sie ist erst zwei Wochen hier und spricht kaum Englisch. Aber ich bin da an eine Rosettenkünstlerin geraten... kann mich nicht wehren. Nach 10 Minuten hat sie einen Finger zur Hälfte in meinem Arsch und mein Rohr im Hals.

Zuerst massiert sie meinen linken Oberschenkel, schon das ist ungewöhnlich. Aber wenn sie mit den Füßen anfängt, kommt sie nicht so schnell „zufällig“ mit den Fingerspitzen an meinen Kronjuwelen und meiner Arschritze vorbei. Ich bin irritiert (nicht wirklich) und erigiert (aber echt). Fragt nach Tip, nennt die Zahl „1000“, ich verneine vehement kopfschüttelnd und halte alle Finger meiner rechten Hand hoch. „OK!“ kommt es sofort aus ihrem Mund.

Alles nimmt also seinen Lauf. Sie kann ganz gut lutschen, vor allem ist sie nicht nur schwanzgeil, sie ist auch ganz wild auf meine Rosette und wohl nicht, weil sie so schön ist. Die steht da drauf. Bin lange nicht so gut und intensiv innen und außen massiert worden dort, wo die Sonne nie scheint.

Nach 10 Minuten oder so wechsle ich in die kniende Position, dirigiere sie mit dem Kopf auf ein Kissen, wichse ihr von oben in den Mund, während sie mir eine gekonnte Prostatamassage mit einem ihrer Finger verpasst. Ich betatsche mit einer Hand ihre Titten von außen, sie zieht sich sofort die Bluse hoch und den Bra, ich denke, ogottogott, was kommen jetzt wohl für Wärmflaschen zum Vorschein, aber nein, zwei tiptop Silikontitten in schöner Größe und mit angenehmem Touch Feeling... [Artikel]

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
schwarze-gazellen-pattaya.jpg

Dreier mit schwarzen Girls von der Bitch Road in Pattaya

An dem Abend habe ich beide erst mal blasen lassen, abwechselnd und zusammen. Danach haben sie sich gegenseitig etwas auf der Couch verwöhnt, vor allem lecktechnisch. Anschließend wurden beide von mir abwechselnd von hinten bedient. Der Schuss ging in beide Mündchen, sie haben sich brav hingekniet und die Köpfchen zusammengesteckt. Sah nett aus, weiße Sahne auf Schokocreme...

Alles in allem wieder eine gute Erfahrung mit Afrikanerinnen in Pattaya. Fair, nett, engagiert und preislich im üblichen Rahmen (Beach Road Niveau) [Artikel mit vielen Fotos]

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Sehr schöne Berichte.
Weiter so, macht Spaß sie zu lesen!

• Like
Reaktionen: Grubert

Animusx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2018
8
6
583
36
Kann mich da den meisten hier nur anschließen, klasse Berichte.

Hoffe es gibt bald mal wieder einen Patty-Party Bericht "2" ;-) für mich einer der Besten.

Danke für die ganzen nützlichen Infos!

• Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
Glaubt Du denn das alles?

Immer wieder toll zu lesen, besonders die Berichte über Pattaya sind interessant und lehrreich, danke dafür!!

Der threat ist imho eine reine Werbeveranstaltung hier sonst nichts. Daher auch der Verweis gugs Du z.B. in post 199. sorry @ TO wenn ich falsch liege

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
Du sagtest: Ich ziehe aber für mich wichtige Infos aus den Berichten, ich denke das hat mit alles glauben nichts zu tun.

Ja , dafür ist ein Forum ja auch da, Informieren, sich austauschen, Kontakte knüpfen, Freunde oder Gleichgesinnte finden etc.

Aber was ich meinte ist, das dazu andere Berichte von neutralen membern besser geeignet sind. Sorry just my opinion, ohne Dir oder To zu nahe treten zu wollen.

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
47
Germania Magna
Glaub mir habe hier schon sehr viel gelesen, nicht nur solche Profi Berichte.
Ich verstehe auch nicht warum du meinst dass man aus seinen Berichten keine Infos ziehen kann?
Durch das lesen anderer "neutraler" Berichte, ergibt sich schon ein guter Querschnitt an Infos.

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
Ok da magst du Recht haben. Ein Querschnitt aus einem kommerziellen self promoter und neutralen Berichten , das wird eine gute Quint Essence bringen.

• Like
Reaktionen: Tribun1977

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Es stimmt, ich mache hier vermehrt nur noch das, was mir von einigen Kollegen in diesem Forum stets vorgeworfen wird - Werbung für meine Produkte. Ich bin hier nämlich AUCH Werbepartner. Aber alles was ich mache und tue ist sowieso nur Werbung. Und wenn ich über Das Wetter auf Koh Samui spreche, die Bierpreise in Pattaya oder erzähle, was ich in Blow Job Bar xyz erlebt habe, alles sowieso nur Werbung. Also mache ich es doch so, nur noch Werbung und keine pers. Infos und Meinungen mehr, wozu, um mich blöd anquatschen zu lassen von den immer gleichen Deppen?

Wenn Kollege Boxenluder meint, meine Berichte seinen "nicht glaubhaft", ohne irgendeinen Anhaltspunkt oder gar Beleg dafür zu bringen, sieht man doch, wessen Geistes Kind er ist. Ich schreibe seit über 20 Jahren Berichte, der Wahrheitsgehalt und Hintergrund dieser wurde aus gutem Grund nie angezweifelt, was auch an den vielen Fotos liegen mag, die ich bringe. Außerdem weiß jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, dass das, was ich schreibe, immer Hand und Fuß hat. Meine Berichte sind authentisch und wahr.

Wenn der Kollege irgendein konkretes Verständnisproblem mit der Materie hat, kann er mich gerne ansprechen. Ich gebe gern Hilfestellung um den Punkt zu erklären. Wir haben ja alle mal klein angefangen. Das ist aber noch lange kein Grund, einfach unhaltbare Dinge in den Raum zu stellen und dann noch zu sagen "tut mir leid, wenn ich falsch liege". Das ist einfach nur unverschämt. Zumal er so falsch liegt, wie man nur falsch liegen kann.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Grubert,

lass dich doch bitte nicht von so einem aus der Reserve locken. Wir wissen doch beide was deine Berichte wert sind.