Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand in HatYai/Dannok, er hatte noch was zu erledigen..

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Hi kupoa,

Danke für Deinen Bericht.

Eine Frage hätte ich da mal, da Du ja anscheinend Chinesinnen suchst, warum fliegst Du dann nicht nach China?
Da gibt es Milliarden davon.....

Die Chinesen die ich hier getroffen habe waren immer nur in Reisegruppen und alle anderen waren Thais.

In diesem Sinn,

Lefty

Hallo Lefty,

vielen Dank für Dein Lob und auch allen anderen Danke das ihr Euch für meine kleinen Abenteuer begeistern könnt :daume

Das mit CHINA ist mir auch schon in den Sinn gekommen.. hehe

Ich hatte auch vor meinem Trip jetzt einige Vergleiche recherchiert,
am aussichtsreichsten erschien mir dabei ein Trip nach Hong Kong / Macao.

Da ich aber unbedingt auch wieder nach Thailand wollte war mir diese Lösung diesmal insgesamt gesehen noch zu kostspielig :bück dich

Ich behalte dieses Ziel aber im Auge und werde den nächsten Trip entsprechend planen.

Das Venetian in Macao scheint mir sehr erfolgsversprechend in Sachen
Mission Impossible the China Connection zu sein :dancing

Aktuell bin ich heute wieder im Süden Thailands angekommen.

Ich wollte mir schon immer mal Koh Phi Phi und auch Koh Phi Phi Le gönnen.
Jetzt ist es soweit und ich freue mich hier zu sein :daume

Mein Reisebericht wird auch sehr bald fortgesetzt.
Ich fühle mich wohl hier auf der Insel und denke das ich die Ruhe finden werde weiter zu schreiben..

In diesem Sinne

.287937"] fb3.jpg

• Like
Reaktionen: sb111 und Bayern-Pete

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Oh Mann, du nimmst ja wirklich was auf dich, um dein Ziel zu erreichen. Gefällt mir gut !
Ich für meinen Teil stehe auch mehr auf Yings mit chinesischem Einschlag. Was bei mir das Highlight wäre, ne' 20 jährige Japanerin, so wie man(n) sich das immer vorstellt.:bigg
Das wird wahrscheinlich aber nur ein Wunschtraum bleiben.:weinen

Bevor ich Mia kennengelernt habe, hatte ich schon einen Trip nach Tokyo geplant. Darunter schon generalstabsmässig Touren durch Shinjuku und Shibuya vorgeplant. Meine Hütte hier war voll von Karten und Infomaterial über Tokyo.

Das Kennenlernen von Mia hat mir damals vor 8 Jahren dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.:bigg:bück dich
Wenn ich noch solo wäre, würde ich wahrscheinlich wie du, mich auf die Suche nach anderen Location's machen. In Pattaya bekommt man (fast) alles auf dem silbernen Tablett geliefert und brauch' sich nicht allzusehr anstrengen. Aber selbst in Pattaya gibt's einige "Hotspots", wo man evtl. chinesische, koreanische oder sogar vielleicht Japanerinnen kennenlernen kann. Siehe unter anderem Disco "Star Dice" in Naklua.

Bin auch vorigen Monat an einer Bar auf der Second Road mit 2 Koreanerinnen ins Gespräch gekommen. Wenn die erstmal ihre Scheu gegenüber Farangs verloren haben, geht's eigentlich. Man darf nur nicht vergessen, dass man es dann nicht mit Schwutten, sondern mit normalen Urlauberinnen zu tun hat.:bigg:echt

Das grösste Problem dabei ist nicht, dass die sich nicht mit Farangs einlassen (wollen), sondern dass die alle keine Zeit haben. Meistens sind die in einer Reisegruppe da und nicht länger als 4-5 Tage in Pattaya. Und das ist schon lang. :echt

Die meisten (Schwutten) Reiseberichte aus Japan und /oder China verheissen jedoch nichts Gutes. Sau Teuer und meistens nur über Beziehungen machbar.

Da kann ich mir fast schon einen japanischen/chinesischen Escord Service hier in Berlin leisten. Meistens chinesische oder japanische Studentinnen, die ihre Studienkosten wieder reinholen wollen. Aber dabei ist natürlich das "Urlaubs, bzw. Entdeckerfeeling" weg.

Ich bleibe auf jeden Fall hier am Ball, wie's bei dir weitergeht.:daume

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Also abends dann in die nächstbeste Karaoke Bar gegangen.

Im Inneren auch hier wie so oft in Hat Yai viel Licht aber auch viel Schatten..

Eigentlich ein schöner Laden, mehr einer GoGo Bar so wie wir sie kennen vergleichbar.
Große Tanzfläche für die Mädels welche alle im Bikini auftraten.

Hübsch anzusehen waren sie alle. Wohl keine Chinesinnen dabei aber durchaus hübsche und großgewachsene Thais.

Ausser mir selbst waren an diesem Abend nur eine Gruppe Asiaten anwesend welche es sich mit mehreren Ladys und ordentlich Pullen in einer der gemütlichen Kuschelecken gemütlich machten.

Ich nahm an einem der freistehenden Bartische platz, bekam mein Bier und beobachtete das Treiben..

Leider wurde ich nach meiner ersten Getränkeorder weder vom Servicepersonal noch von den Tanzmäusen in irgeneiner Form weiter beachtet.

So zahlte ich das eine Bier und trat wieder in die Nacht von Hat Yai hinaus.

Musste dann auch nicht weiter experimentieren. Die Erfolgsaussichten erschienen mir eh viel zu klein..

Also wieder zurück mit dem nächstbesten Motobike-Taxi in die Kiss Lounge..

Dort wusste ich wenigstens das viele hübsche Mädels auf Customer warten und diese auch keine Scheu vor Farangs haben.

Vielleicht treffe ich ja auch meine Prinzessin von letzter Nacht dort wieder :zwink

.285175"] img_1900.jpg

Thailernen.net

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Huii.

Bin hier gerade erst drüber gestolpert... Werde am 30.04. in Hat Yai aufschlagen, dann aber nach 4 Tagen auf die Insel Koh Lipe rüberfahren.
Danke für die interessanten Eindrücke... Evtl. werde ich mich als Thailand Neuling auch mal an einen Reisebericht o.ä. rantrauen.

Gruß Dieter.