Oh ok, gut zu wissen, wusste nich dass es mehrere Behandlungen bedarf.
Wenn ich 2/3 Impfungen habe, hilft mir das dann überhaupt schon? Oder kann ich es gleich vergessen?
solltest die Reise also um ein Jahr verschieben....
Oh ok, gut zu wissen, wusste nich dass es mehrere Behandlungen bedarf.
Wenn ich 2/3 Impfungen habe, hilft mir das dann überhaupt schon? Oder kann ich es gleich vergessen?
Ich bin seit über 20 Jahren in Thailand ohne irgendeine der hier erwähnten Impfungen.Ist schoneinmal einer von euch ohne diese Impfung nach Thailand geflogen und heile wiedergekommen?
Hepatitis A laeuft unter Leberschnupfen, die ist zwar laestig aber vergleichsweise harmlos.Ich habe gelesen, das Hepatitis A auch ohne Impfung heilbar und nicht so schlimm ist.
Ich bin seit 20 Jahren in Thailand ohne irgendeine der hier erwähnten Impfungen.
Lebe immer noch und habe mir auch nie irgendeinen Mist eingefangen.
Wirst schon überleben...........
Eine Impfung gegen Hepatitis C ist bisher nicht möglich.
Da haste aber echt Glueck gehabt, zwei Kumpels von mir hats gleich beim ersten Thailandbesuch erwischt, der eine TB und sein Bruder Hepatitis B.
Bekannter hatte mal A und der hat wochenlang richtig gelitten. Dem gings richtig dreckig damit ist nicht zu spaßen.
Das kannste schon übers Essen bekommen ..
Es ist so einfach sich davor zu schützen wozu dann ein Risiko eingehen
Ich bin seit 20 Jahren in Thailand ohne irgendeine der hier erwähnten Impfungen.
Lebe immer noch und habe mir auch nie irgendeinen Mist eingefangen.
Wirst schon überleben...........
Am besten lasse ich mich gar nicht untersuchen. Wer weiß was da alles rauskommt. Hahahahahaha......Hast du dich schon einmal auf Hepatitis Antikoerper untersuchen lassen?
Die ersten 10 Jahre meines Aufenthaltes in Phuket war es auch noch "normal" ohne Gummi zu vögeln. Ich hatte noch nicht mal ´nen Tripper in all den Jahren. Und ich hab es richtig krachen lassen. Damals jeden Tag...... ไม่มีพันห้ามีตัณหา