Wird aber von Thailand akzeptiert und wurde bestätigtsagt der Name doch schon , EU und nicht International Vaccination Certificate . Was in der EU gültig ist muss ja nicht automatisch auf der ganzen Welt gültig sein .
Wird aber von Thailand akzeptiert und wurde bestätigtsagt der Name doch schon , EU und nicht International Vaccination Certificate . Was in der EU gültig ist muss ja nicht automatisch auf der ganzen Welt gültig sein .
Die Frage ist wäre dann noch ob die Thais nach einem halben Jahr die Booster Impfung sehen wollen?
Johnson & Johnson ist in Thailand anerkannt.Das habe ich aber auf der Thai Airways Seite steht ausdrücklich zwei Impfungen .
Du hast doch geschrieben das du vollständig geimpft bist.Für deutsche und europäische Verhältnisse vollständig geimpft,mit Impfzertifikate in der CovPass-App
Dann bist du nicht vollständig geimpft.Habe 1x BioNTech, Pfizer
Das war sogar den Thais bekannt.Okay, das war mir nicht bekannt.
Nur ob das Thai Airways auch bekannt ist
Also eine andere Airline buchenDie Einreise für Genesene mit nur einer weiteren Impfung ist derzeit nicht möglich.
Das habe ich aber auf der Thai Airways Seite steht ausdrücklich zwei Impfungen .
Falsch.. es ist nicht für die EU gültig, sondern von der EU ausgestellt und weltweit gültig... - kann nur sein, das einige Staaten das nicht so sehen... weiß z.B. nicht ob das auch in Weißrussland gilt...lol.sagt der Name doch schon , EU und nicht International Vaccination Certificate . Was in der EU gültig ist muss ja nicht automatisch auf der ganzen Welt gültig sein .
Wieder falsch.. .Genesene bekommen einen sogenannte Booster Impfung, die ist stärker als die Einzelimpfungen, wenn das dann als gültiger Impfschutz in der App und als Zertifikat hinterlegt ist, sollte es keine Probleme geben.Du hast doch geschrieben das du vollständig geimpft bist.
Dann bist du nicht vollständig geimpft.
Wie bist du dann das Impfzertifikat für die CovPass App gekommen?