Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Immigration BKK Airport weiter nach USM

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.128
3.220
1.965
65
Berlin-Schöneberg
@Ribereio

das kann man so machen, ist aber etwas umständlich. Man bleibt im Transitbereich, folgt den besagten Schildern und - jetzt muss ich mich korrigieren. Hab da oben etwas durcheinander geworfen - geht im Transit durch die Immigration. In Samui folgt dann eventuell der Zoll (hab ich mit Immigration verwechselt) falls der Schalter besetzt ist.

Chockdee

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Für alle Flüge hab ich 20kg... Steht so zumindest auf meiner Buchungsbestätigung.

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Again off topic, hab grade eine MÖRDER chica aus gecheckt . WOW

Full Programm, and more, from bangrak.....l.

Jetzt bin ich fast Tod, alles zusammen 2000, mit Party in der Bar, getränke und "ja bist du deppat" zu Hause. Und die hat wirklich nichts ausgelassen lassen. (Yak Bar)
Meine, ist in Bangkok für Visa, wir fahren auf Urlaub, Hurra.

So jetzt schnell schlafen und morgen nichts anmerken lassen.
Als Strohwitwer musste ich Gas geben.

Viribusunitis

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
@condeen: Aber warum sollen die Probleme machen? Solange ich nicht über die 20 kg komme... Da darf ich wohl nicht zuviel einpacken ;) Btw was zahlt man im Schnitt pro Kilo drüber?

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Again off topic, hab grade eine MÖRDER chica aus gecheckt . WOW

Full Programm, and more, from bangrak.....l.

Jetzt bin ich fast Tod, alles zusammen 2000, mit Party in der Bar, getränke und "ja bist du deppat" zu Hause. Und die hat wirklich nichts ausgelassen lassen. (Yak Bar)
Meine, ist in Bangkok für Visa, wir fahren auf Urlaub, Hurra.

So jetzt schnell schlafen und morgen nichts anmerken lassen.
Als Strohwitwer musste ich Gas geben.

Viribusunitis

Hört sich nach nem guten Abend an :bigg

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
War nicht auf dich bezogen, sondern ging eher in meine Richtung. Da ich mit Thai verheiratet bin, sind die Koffer nicht gross genug. Am schwersten Teil hing mal ein Zettelchen mit Heavy Weight 32 Kg drann. Und null, nothing für Übergepäck gelöhnt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Bin im letzten Sep. mit exakt 51 Kilo in Berlin am Qatar Airways Counter ( hab Silverstatus ) angetreten und hab gesagt " Ich habe wohl etwas mehr dabei !" als ich meine zwei Koffer auf der Waage parkte.
Die junge Dame hat nur genickt und ich fragte, ob sie den Krempel gleich nach Samui durchcheken könnte ?
Wieder wurde nur genickt und ich konnte das ganze Zeugs auf dem internationalen Kofferband in Samui entgegennehmen ohne einen Cent zu bezahlen.

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Mach Dir keinen Kopp über das Gepäck wenn Du nur 2-3 Wochen Urlaub machen willst. Pack bloss nicht zuviel ein, Wäscheservice kostet 30-40 THB/KG. Also einfach zwischendurch was zum waschen abgeben und gut ist's. Riesengepäck ist wirklich unnötig.

Viel Spass