Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Imagewandel - Keine Liegen, kein Sex in Thailand

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich bin etz fast 2 Wochen auf Phuket, vorwiegend am nördlichen Patong-Strand. Ich finde es z.Z. wesentlich besser als die Jahre zuvor. Kein Meer von Sonnenschirmen und Liegen, die von den Touris bis ins Wasser gezogen wurden. Am Strand kann etz auch mal mit einem Ball gespielt werden und man sieht auch von hinten das Meer und nicht nur die nächste Stuhlreihe.

Schattenplätze hat es zumindest im nördlichen Teil genug. Ab dem Delfin-Brunnen zieht sich ein Wäldchen bis fast ganz in den Norden. Da fand sich bis etz immer ein Platz für unsere, vom Hotel zur Verfügung gestellte zusammenrollbare Strandmatte. Wem das nicht genügt, kann immer noch einen Sonnenschirm inkl. 2 Liegestuhlmatten bei einem der Strandbewirtschafter für 200 THB mieten oder selber einen Schirm mitbringen. Das ist erlaubt!

Von mir aus kann das so bleiben. Das Problem sehe ich eher darin, dass gerade Patong einfach überlaufen ist. Es hat einfach zu viele Leute. Auch dieses Jahr wieder. Weder in Khao Lak noch in Patong kam mir das Gefühl auf, dass es weniger Leute hätte. Eher das Gegenteil! Die fehlenden Russen wurden locker von "Chinesen" ersetzt.
Die findet man auch am Strand und zu meinem Erstaunen auch an den gemütlichen Bars ausserhalb der Bangla. Und JA! Auch unter diesen "Chinesen" gibt es Sextouris. Selber mitbekommen. In einer Zupfstube wie auch an einer Bar im Loma Quartier. Die Preisverhandlung wurde mit einem Taschenrechner abgehalten. :yahoo:

Also, Phuketverweigerer... Ihr seid ersetzbar! Bleibt bloss zuhause. Es hat schon zu viele Touris in Patong.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Zitat von Buci: Also, Phuketverweigerer... Ihr seid ersetzbar! Bleibt bloss zuhause. Es hat schon zu viele Touris in Patong.[/QUOTE]

Der Norden hat auch seinen Reiz, muss nicht unbedingt Patong sein. Und wenn es nur noch Chinesen gibt, dann gibts ja net mal was russisches zu gucken. Also hat Patong überhauppt keine Reize mehr...:heul

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Tja, kann Kleinhirn Jambo diese Politik teilweise verstehen, nachdem er mit Frauchen 5 crabs ein paar Shrimps und steamed grouper in einem für Frauchen und ihm Super Fischrestaurant, das bis auf einen ach sö bösen und ungehaltenen Chinesen lerr war, gegessen hat, währenddessen die Farangfickknechte stolz wie Oskar mit dem töff töff und der L ODER ST vorbeigeknattert sind? YES HE CAN!

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Phuket ist ja auch was fuer Billigtouristen, waer was auf sich haelt geht schon nach Koh Phi Phi oder Khao Lak. :bigg

Hast wohl mein Inselhopping Bericht gelesen... :bigg Aber ich will etz nicht der Neider Fraktion hier Futter liefern, bez. Kho Phi Phi. Die kennen eh höchstens die Kloake von Kho Phi Phi, wo die Tagestouris hin gekarrt werden.

Im Ernst. Bevor ich etz vor fast 2 Wochen nach Patong kam, waren wir wieder mal eine Woche in Khao Lak. Dort ist so ziemlich alles deutlich günstiger als auf Phuket. Nur, so ab 22:00h rollen die dort die Gehsteige auf. Zum Abhängen und für die erste Erholungsphase aber genau das Richtige. :daume

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Das Klima ist immer noch schön warm, um den Winter zu verbringen und das Thai Essen lecker und preiswert.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
also ich bringe beim nächsten mal meinen strandkorb mit, kleines mg nest an jeder seite wenn ich nachts eine riesensandburg drum baue und gut ist...

weiss nur nicht wo ich die muscheln herbekommen soll mit der ich die wände der burg verzieren kann:bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Noch eine kleine Frage an die Experten. Warum muss ich erst mit Frauchen auftauchen, daß ich keine reine Falang Happyend massage geboten bekomme?

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Klar ihr denkt und empfehlt Massagen im besten Wissen und Gewissen.

Jambos erste Frau war geprüfte Thai Masseuse, 35 Teuro die Stunde konnte Sie nachher in D verlangen.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Geht einfach auf Koh Ngai und ihr werdet vor diesen Anweisungen verschont bleiben

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Im Ernst. Bevor ich etz vor fast 2 Wochen nach Patong kam, waren wir wieder mal eine Woche in Khao Lak. Dort ist so ziemlich alles deutlich günstiger als auf Phuket. Nur, so ab 22:00h rollen die dort die Gehsteige auf. Zum Abhängen und für die erste Erholungsphase aber genau das Richtige. :daume

Ich weiss ja nicht wo und wie du in Khao Lak gelebt hast, aber in den letzten 6 Jahren war Khao Lak immer deutlich teurer als Phuket und mindestes auf dem Preisniveau wie Patong, ohne das Preis - Leistungs Verhaeltnis zu beruecksichtigen.
Phuket mag teuer sein, Khao Lak ist nur Abzocke.

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Also ich finde das gut wenn an den Stränden nicht mehr gegessen werden darf. Schaut euch doch mal den Dreck am Pattayabeach an. Überall fliegen Essensreste rum, die Ratten vermehren sich wie blöde
Die Ratten am Strand sind mir auch aufgefallen. Aber liegt das nicht eher an den ganzen “Essensopfern“ die da auf dem Boden stehen? Da müssen die Ratten ja fett werden.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich weiss ja nicht wo und wie du in Khao Lak gelebt hast,

Meist und gerne in **** Resorts und die vergleiche ich auch.

ohne das Preis - Leistungs Verhaeltnis zu beruecksichtigen.

Dann kann ich dein Posting verstehen. Denn so billige massenabfertigungs Schuppen/Fressmeilen wie an der Parallelstrasse zur Beachroad in Patong, findet man in Khao Lak eher nicht. Auch billige Absteigen sind mir in Khao Lak nicht bekannt.

Aktuell habe ich in Khao Lak fürs Hotelzimmer 4700 THB/Nacht bezahlt und dazu noch 3 gratis Dinners mit mehreren Gängen im sehr guten Hotelrestaurant bekommen. Dort gibt es keine Plastikstühle dafür Holzstühle mit Polster und Stoffservietten. Der Taxiservice zum Zentrum war auch gratis. Das Resort lag direkt am langen Strand. Dort hielten sich praktisch nur Gäste vom Resort auf.

In Phuket, ein vergleichbares **** Resort aber nicht direkt am Strand gelegen, Zimmer kleiner dafür grössere Poolanlage, kostet trotz spez. Rabatt für Wiederholungstäter 6800 THB/Nacht. Über Buchungsportale, habe ich gerade gesehen, für diesen Monat noch 8000 THB.

Also. Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Na da wuerde ich doch mal glatt behaupten, du schaust in den falschen Buchungsportalen nach. BTW, Khao Lak mit Phuket vergleichen zu wollen, geht eh nur fuer Verliebte, die ausser schoenen Strand nichts brauchen.
Wobei ich natuerlich nicht weiss in welchem Hotel und Zimmertyp du uebernachtet hast. Soviel dann zur Vergleichbarkeit. Trotzdem erscheint mir der von dir angegebene Preis ein wenig zu hoch. Also ich habe in Phuket bisher jedenfalls immer weniger bezahlt und ich bevorzuge auch 4 oder 5 Sterne Hotels und Suiten.