Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch wenn jemand etwas braucht, (Kleinigkeiten!) dann schreibt mir, ich fahre morgen am 26.06.2013 zu IKEA nach Bangkok.
Hauptsächlich um mir dort den leckeren Senf zu Kaufen. Gibt es nur dort!
Und es wäre interessant zu wissen, ob die wieder Kötbullar verkaufen nach dem Fury-Skandal! Für meine Frau und mich das Wichtigste was es bei IKEA gibt!
Und es wäre interessant zu wissen, ob die wieder Kötbullar verkaufen nach dem Fury-Skandal! Für meine Frau und mich das Wichtigste was es bei IKEA gibt!
Echt??? Ich finde die Dinger stinken wie verschimmeltes Hundefutter...
Immer wenn mich ne Freundin in D zu IKEA schleppte wurde mir beim vorbeigehen am Restaurant richtig schlecht von dem Gestank...
Gott, was habe ich diese IKEA-Besuche gehasst...
das einzige was man meiner Meinung nach im Ikea kaufen kann ist Betwaesche und das ganze Krimskrams wie Besteck etc. rein Moebel wuerde ich mir dort nie kaufen alles Muell. Hab mir vor kurzem Kissen mit echten Federn gekauft, die haben gestunken als haetten Sie eine Ente drinnen beim zunaehen vergessen, sofort zum Umtausch gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.