@ Paul
ja und nein. Warum und wieso ist doch okay.Deine Argumente sind mehr wie okay.
Das versteh ich doch alles.
Punkt ist, kein Geld und oder Not ist.
Kein Geld sehe ich als sehr wahrscheinlich an. Not ist aber was anderes.Kommt später.
Sowas hatte ich auch mal.
Meinerseits vergesse ich keinen, der mir mal in der Not geholfen hat. Das ist mehr wie einmal passiert.
Arm, mehr wie bettelarm, ein Fremder sagt zu mir, Du kannst bei mir wohnen.
Etwas reicher und arbeitsam fehte mir eine Mark. Das war auch sehr hart.
Das ist okay.
Paul Du kennst meine sozialen Taten. Einmal um die Häuser ziehen und die Alte mit zunehmen. Anständig wie ich bin, gibt es ein sozial betreutes wohnen gegen Geld.
Das ist wirklich nicht schlimm. Schlimmer war, ich sollte keine Barfine bezahlen.
Das sagte Sie in einen perfekten deutsch und stand nicht auf der Rechnung.
Wenn ich das mal bemerken kann, diese perfekt deutschsprachige Lady findet man in PTY mit Paul. Meine spricht perfekt Englisch, sowie meine Frau. Es ist kein Problem.
Die saufen zusammen.
Paul die Not,
vor ca. zwei Jahren kam mal eine deutsche Frau, und meiner Meinung nach ortieniertungslos in unserem Appartmenthaus vorbei. Sie sprach nur deutsch und war ausgeraubt worden. Denk ich, glaub ich.
Handeln, nachfragen. War und bin überzeugt, das es eine Notsituation war.
Kein Geld, ausgeraubt, ohne Pass und über 50 Jahre alt.
Essen, Trinken, telefonieren,Fahrkarte zum Flughafen und Geld macht man. Dieser Aufwand war weniger wie paar Ladydrinks.
Dann gibt erst am nächsten Tag eine Runde mehr. Das ist aber wirklich nicht schlimm.
Interessanterweise bin ich wirklich an negativen Sachen interessiert,die positiv ausgehen.
Achim
ja und nein. Warum und wieso ist doch okay.Deine Argumente sind mehr wie okay.
Das versteh ich doch alles.
Punkt ist, kein Geld und oder Not ist.
Kein Geld sehe ich als sehr wahrscheinlich an. Not ist aber was anderes.Kommt später.
Sowas hatte ich auch mal.
Meinerseits vergesse ich keinen, der mir mal in der Not geholfen hat. Das ist mehr wie einmal passiert.
Arm, mehr wie bettelarm, ein Fremder sagt zu mir, Du kannst bei mir wohnen.
Etwas reicher und arbeitsam fehte mir eine Mark. Das war auch sehr hart.
Das ist okay.
Paul Du kennst meine sozialen Taten. Einmal um die Häuser ziehen und die Alte mit zunehmen. Anständig wie ich bin, gibt es ein sozial betreutes wohnen gegen Geld.
Das ist wirklich nicht schlimm. Schlimmer war, ich sollte keine Barfine bezahlen.
Das sagte Sie in einen perfekten deutsch und stand nicht auf der Rechnung.
Wenn ich das mal bemerken kann, diese perfekt deutschsprachige Lady findet man in PTY mit Paul. Meine spricht perfekt Englisch, sowie meine Frau. Es ist kein Problem.
Die saufen zusammen.
Paul die Not,
vor ca. zwei Jahren kam mal eine deutsche Frau, und meiner Meinung nach ortieniertungslos in unserem Appartmenthaus vorbei. Sie sprach nur deutsch und war ausgeraubt worden. Denk ich, glaub ich.
Handeln, nachfragen. War und bin überzeugt, das es eine Notsituation war.
Kein Geld, ausgeraubt, ohne Pass und über 50 Jahre alt.
Essen, Trinken, telefonieren,Fahrkarte zum Flughafen und Geld macht man. Dieser Aufwand war weniger wie paar Ladydrinks.
Dann gibt erst am nächsten Tag eine Runde mehr. Das ist aber wirklich nicht schlimm.
Interessanterweise bin ich wirklich an negativen Sachen interessiert,die positiv ausgehen.
Achim