Loom ohne Safe ist der nàchste Grund zum Auschecken. In den Safe immer eine Mausefalle legen. Langfinger vom staff erkennt man dan auch sofort.
Die Appartements im Ressort haben alle einen Safe, nur um das richtig zu stellen.
Loom ohne Safe ist der nàchste Grund zum Auschecken. In den Safe immer eine Mausefalle legen. Langfinger vom staff erkennt man dan auch sofort.
So etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, und ich bin schon verdammt viel in der Welt herumgekommen.
Wollte meinen Bericht auch auf der Webseite thailand-asienforum einstellen. Dort wurde ich gesperrt (Du wurdest aus folgendem Grund gebannt: Troll.) Dort findet man auch Links für das Resort. Da ist es ziemlich klar, dass die keine Kritik wollen.
Ok, für das bessere Verständnis sei Folgendes gesagt. Ich gehöre schon zu den älteren Semestern. Thailand hat mich schon vor 30 Jahren gereizt, ich war damals in Bangkok mit meiner Frau. Bis vor 5 Jahren war ich verheiratet und deswegen kam so etwas nicht infrage. Die Welt habe ich mit meiner Frau zusammen gesehen, es sind wohl über 20 Länder gewesen. Natürlich weiß man, wie man sich verhält, und trotzdem, jedem kann irgendein Missgeschick passieren. Da sollte sich keiner von ausnehmen. Hier schreiben anscheinend viele jüngere Mitglieder. Auch wenn da geschrieben wird "Mir kann das nicht passieren" so sind wir alle nur Menschen. Keiner kann sich davon freisprechen, dass ihm das nicht passiert. Das sehe ich ja nun an mir selbst.Wenn ich so zwischen den Zeilen bei deinem Eingangspost lese, kann ich der obigen Behauptung nicht wirklich meinen Glauben schenken.
"verdammt viel" hört sich für mich nach
> 20 Ländern an, eher 30-40...Und in jedem Land sammelt man viele Erfahrungen, gute und manchmal leider auch (sehr) schlechte. Dies ist natürlich noch lange keine Garantie dafür, dass man doch nicht irgendwo in eine Falle tappt, aber als erfahrener Weltenbummler sollte man gewisse Regeln längst beherrschen.
Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage, ist, warum bucht man ein "solches" Ressort im größten Puff der Welt?
Die einzig plausible Erklärung wäre eine unangemessen große Schüchternheit dem anderen Geschlecht gegenüber. Es ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Vermutung.
Insofern könnte sich der Kreis doch noch schließen, dass du zwar in verdammt vielen Ländern warst, jedoch auch verdammt wenig mit den Frauen dort zu tun hattest.
Das schien für mich der einfachste Weg, auch wegen der gesundheitlichen Sicherheit. Nach meinem Rausschmiss habe ich dann Pattaya kennengelernt. Nun bin ich auch schlauer und weiß, wie es läuft. Werde zwar nicht noch mal wegen Frauen nach Thailand fahren
Was hast du denn für ein eingeschränktes Weltbild? Hast du jemals was von Thailand ausserhalb Pattaya gesehen? Diese Aussage finde ich traurig
Danke für deinen Kommentar. Dafür habe ich es auch hier eingestellt. Es kann so manchem helfen die Augen etwas weiter zu öffnen und nicht blindlings in die Enttäuschung zu geraten. Aber auf eigene Faust alles zu Regeln erfordert schon Mut. Nach meiner jetzigen Erfahrung werde ich es natürlich auch selber so handhaben. Man weiß es ja jetzt besser, wie es läuft.
Wieso?. Gott sei dank hab ich das nicht gemacht
rechzeitig abgebrochen
Gebe hier mal einen Bericht über ichwuerde-com zum Besten, den ich gerade jetzt erlebt habe.
ichwuerde-com ist ja die Internetadresse. Die richtige Adresse mit Namen gibt es erst wenn du die Reise auch antrittst. Das ist dann Lakevill Resort Pattaya.
....
Habe zu Hause eine Escort gebucht auf der entsprechenden Seite für 7 Tage 1160 Euro
14. – 21. 01. 2020. Bin spät abends 24:00 am 14. angekommen. Lady war ok, hatten auch gleich Sex.
Am nächsten Tag Reisepass in Office. Wurde mir später zurückgegeben. Habe ihn dann ins Zimmer auf eine Ablage abgelegt, da wir im Begriff waren nach Pattaya zu fahren. Als wir nach ein paar Stunden wieder zurückkamen, war der Pass verschwunden.
Alle haben das Zimmer auf den Kopf gestellt. Ich, die Lady und die Büro-Lady. Es wurde nichts gefunden. Dann haben die Thais untereinander heftig geredet und telefoniert. Dann sagte man mir, dass wir am nächsten Tag zur Polizei fahren müssten.
Ab dem Zeitpunkt hatte meine Lady Kopfschmerzen und war nicht mehr zu gebrauchen. Sie war übrigens auch meistens beim Personal oder an der Bar alleine. Wenn ich mal dazu kam, wollte sie trinken oder essen. Da hab ich mal essen bestellt, hat sie gar nichts angerührt, meinte nur, sie müsse sich übergeben, wenn sie jetzt was essen würde. Das war für mich pure Abzocke.
Auch jeder Gang, den das Personal für den Gast macht, muss bezahlt werden. Da kommt auf Dauer schon ganz schön was zusammen. Ich hatte den Eindruck, dass es nur darum ging möglichst viel Geld vom Gast zu bekommen.
So jetzt zurück zum Pass. Die Anzeige war bei der Polizei aufgegeben. An dem Tag passierte weiter nichts mehr. Mir wurde nur gesagt, dass man zur Botschaft nach Bangkok fahren müsse, um provisorische Dokumente zu bekommen. Da die Botschaft nur von 8:30-11:00 Uhr geöffnet ist, sollten wir am nächsten Morgen um 5:00 Uhr losfahren. Dir Fahrt sollte 4000 Bath kosten.
Als wir am morgen uns fertig angezogen hatten, griff meine Lady unaufgefordert bei mir in den Schrank an meine Jacke und zauberte den Pass hervor. Ab dem Zeitpunkt kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Die Taxe wartete mit laufendem Motor. Meine Lady sprach mit ihm. Darauf hin wollte er von mir die 4000 Bath haben, da ich ihn ja bestellt hatte. Er drohte mir sogar Schläge an.
Ich sagte nur, dass ich das später mit dem Büro klären werde. Die Lady beschuldigte mich, dass ich den Pass selbst versteckt hätte und dass alles von mir vorgetäuscht sei. Das gab für mich keinen Sinn, warum soll ich das machen??? Ich hab der Lady dann gesagt, dass ich mit ihr nicht mehr reden möchte. Sie ging dann zum Personal und kam nicht mehr zurück. Später kam dann die Büro-Lady und ich war der Meinung, dass sich jetzt alles aufklären würde, weit gefehlt, jetzt ging es erst richtig los. Ich wurde aufs Heftigste beschimpft und das das alles meine Schuld wäre, und ich den Pass versteckt hätte (was für eine Logik). Dieses sei das erste Mal in den 7 Jahren und ich könnte auch nicht länger im Resort bleiben. Also ich wurde rausgeschmissen.
Glücklicherweise hatte ich noch nicht so viel Geld bezahlt, da nur Barzahlung möglich ist, und ich über die Geldautomaten nur 10000 Bath pro Tag bekam. Ich hatte also zu diesem Zeitpunkt 303 Euro bezahlt.
Ich wurde dann von der Büro-Lady ins Zentrum von Pattaya gefahren zu einem anderen Resort. Nahe der Soy 6. Das ist das einzige Gute an der Sache.
Generell kann ich nur abraten von ichwuerde-com. Im Großen und Ganzen geht es nur, darum dem Gast so viel Geld wie möglich abzunehmen, bei möglichst wenig eigenen Einsatz.
Bei Lakeville Resort sollte ich umgerechnet ca. 39000 Bath zahlen für eine Lady, die sich nur 2-mal zum Sex anbot.
Es gibt natürlich auch Ladys für 5000 Bath.
Hey @juhe du hast dir ja richtig Mühe gemacht.
Da der angesprochene Member sich zuletzt im März letzten Jahres eingeloggt hat, könnte die Antwort etwas dauern.
"ichwuerde" nicht drauf wetten.