Ich bin derzeit noch echt in der Schwebe ob ich buchen soll für Oktober - November....ehrlich gesagt ich weiß nicht recht.
Ich will unbedingt runter, aber ob das dann geht und nicht gecancelled wird dann wäre die ganze Vorfreude für die Katz
Wobei ich sagen muss, mich kitzelt es enorm zu buchen. Ich will einfach wieder nach PattayIch kann dich (jeden) verstehen der noch zögert oder und sich Gedanken macht.
Zurücklehnen und Vorfreude Genießen , das hilft...Wobei ich sagen muss, mich kitzelt es enorm zu buchen. Ich will einfach wieder nach Pattay
Wobei ich sagen muss, mich kitzelt es enorm zu buchen. Ich will einfach wieder nach Pattay
...dann hoffen wir Mal, dass bis dahin die Quarantäne Geschichte ist.Dann sage ich dir besser nicht das ich gebucht habe 555
Qatar unter 600€ ist ein unschlagbarer Preis mit einer 5 Sterne Airline..
...dann hoffen wir Mal, dass bis dahin die Quarantäne Geschichte ist.
Ich glaube auch, daß es November klappt. Habe für Mitte November gebucht.Hab jetzt mal auf den 2.November 2020 gebucht in der Hoffnung dass es bis dann wieder möglich ist und das Leben
einigermassen normal leuft
In D war wenigstens bisher die Quarantäne Zuhause, bei LOD stimme ich zu...Klar, das wäre zum Beispiel für mich ein KO Kriterium. Quarantäne in Los oder und in D.
Dann würde ich nicht fliegen.
Im Vergleich zur BC hast vielleicht Recht, weil Qatar soll ja die beste BC sein,aber das ist jammern auf höchstem Niveau...in der ECO i'm Vergleich zu anderen, kommt keine Ran, die ich bisher geflogen bin...und das waren einige!. . . . aber ECO . . . und dann sitzt man wieder im 2 Sterne Abteil . . . .
Oman Air und Gulf Air waren bis jetzt die besten Eco`s .Im Vergleich zur BC hast vielleicht Recht, weil Qatar soll ja die beste BC sein,aber das ist jammern auf höchstem Niveau...in der ECO i'm Vergleich zu anderen, kommt keine Ran, die ich bisher geflogen bin...und das waren einige!
Bei denen kann ich leider nicht mitreden, noch besser als Q kann ich mir schwer vorstellen...aber Mal sehen, vielleicht teste ich einmal, wie heißt es im Fussball,never Change a winninng.....Oman Air und Gulf Air waren bis jetzt die besten Eco`s .
Q . . liegt bei mir noch hinter Emirats und EtihadBei denen kann ich leider nicht mitreden, noch besser als Q kann ich mir schwer vorstellen...aber Mal sehen, vielleicht teste ich einmal, wie heißt es im Fussball,never Change a winninng.....
jaja.für die Nespressokapseln..Nö, war in der Zeit als ich ausgewandert war. Da brauchste ein bisschen Gepäck
Leider war es dazumal bloss 2 mal 25 kg.
So sind die Ansichten halt unterschiedlich,der mitentscheidende Pluspunkt ..DOHA AIRPORT. Etihad bin ich oft geflogen ,zu Beginn der Gründung, hat für mich stark nachgelassen....Q . . liegt bei mir noch hinter Emirats und Etihad
jaja.für die Nespressokapseln..