Gebucht ! Grobi, wir fliegen zusammen !
Das muss dann aber ein grosses Taxi sein....
Da haste was falsch verstanden. Meine Mia kommt von Pattaya mit dem Taxi zum Flughafen und holt uns ab. Da hat sie keine Gepäck dabei. Da ich nur einen Handgepäck grossen Koffer dabei habe, bist du der Einzige mit Gepäck. Zudem hatte der Wagen von Ihrer Taxikollegin im März noch keinen Gastank. :wink1 War eine private Karre.Glaub ich net. Der Gastank im Kofferraum verhindert den Transport v. Gepäck f. 3 Leute....
Keine Ahnung wann wer ankommt. :nix Ich würde vorschlagen, wir schauen das 2 bis 3 Wochen vor Abflug nochmal an. :autoWann kommen denn die anderem an, vielleicht macht es ja sogar Sinn wenn Deine Mia nen Van mietet und uns alle abholt....
Ich komme erst wenn ihr wech seid. Ende November bis 26.12 wie immer.
Vorher geht nicht. Muss sparen für die Hochzeit
A propos, will jemand mit ?
Mann echt sorry, Exil Schweizer ich wollte mich in Pattaya echt gern mit Dir treffen, echt blöd von mir, aber ich saß da immer mit so
einem haufen Weibern ´rum die mich abgefüllt haben...also, ich bitte um Nachsicht, es war nicht meine Schuld, Du musst
die bösen Nutten bestrafen! :licht
Vorher geht nicht.
Ich denke mal, Ihr kennt Euch und das ist lediglich ironisch gemeint.... :licht
Ansonsten wär's mir recht, wenn Du aufhören könntest, einen meiner Freunde immer wieder zu beleidigen ! :wink1 :teuflisch