Hey Jungs, ein kleines Lebenszeichen von mir. Grundsätzlich geht es mit ganz gut, das heisst ich kann eigenständig auf Toilette und wieder zurück ins Bett (dann aber mit Hose unten).
Bin jetzt 3 Tage in Patty und habe keine Nacht ausgelassen und war nie vor 8 Uhr morgens zuhause.
Am ersten Abend gab es wie schon beschrieben einen kleinen Einstand an der Matador und ich dürfte auch eine Dame von Matador mitnehmen (nein, nicht die Mamasan, die war schon besetzt). War ein super Abend und und meine Erinnerung reisst gegen 6 Uhr.
Apropos Mamasan: @Turgay: die hat noch irgendwie deine Kette gefunden die du vorgestern verloren hast.
Am zweiten Abend bin ich auch wieder in der Matador aufgeschlagen und später mit Member Thaitouri in die Walking und Insomnia. Dort gab es dann eine Freelancer-Verköstigung und Auslese. Ich wurde leider nicht fündig aber dafür Thaitouri. Später gings noch an eine Shischa-Bar wo ich direkt aus einer Dreiergruppe Mädels eine angesprochen und sie zum Austausch von Körpersäften überredet habe. Sie hiess Noi und war 23, ganz zierliches Kätzchen
Leider fanden es ihre Freundinnen offensichtlich nicht so gut (30 Minuten Thai-Gequassel und seltsame Stimmung) dass ich sie mitnehmen möchte und so ist sie dann irgendwann wutentbrannt aufgestanden und alleine, ohne mich und ohne "Freundinnen" abgehauen
Naja, da hatten wir es schon kurz vor 8 Uhr morgens und ich bin den geordneten Rückzug angetreten. Man muss ja auch nicht immer was finden.
Gestern gings dann wieder zum Vorglühen in die Matador und später habe ich nochmal alleine mein Glück in der Insomnia versucht. Diesmal mit Erfolg. Aoe, oder so ähnlich, war 27 und kommt angeblich aus Bangkok. Eine schlaue Maus, geht auf die Universität und hatte ein paar Begriffe drauf die man so von einer Thailady nicht erwarten könnte. Vorfahren kommen aus China, sie hatte echt helle Haut und sogar Sommersprossen!
Sind dann gegen 7 Uhr noch was essen und dann zum Bumbum makmak nach Hause. Eins mit Sternchen, auch wenn meine Energievorräte nach ca. 1h so gut wie komplett aufgebraucht waren und ich überlegt habe unbemerkt meinen Zeh in die Steckdose zu stecken, um wieder aufzuladen.
Heute lege ich einen Ruhetag ein, bin wie gesagt seit 3 Tagen in Patty und stolzer Besitzer von ungefähr 30 neuen Wunden, überall am Körper, Füsse, Arme, Hals, einfach überall. Kann mich sogar noch dunkel an eine Szene erinnern im Insomnia, als mir eine Domina (Ledercorsage, überall Ketten und Armbänder mit Stahlnieten) mir ihr mit 3 cm langen Nieten besetzes Lederarmband mit voller Wucht in den Unterarm gejagt hat. Seitdem habe ich 7 wunderschöne, tiefe Einstiche...
Bis bald auf diesem Kanal... :wink1