Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Parius,
beschuldige nicht den armen Turgay.:teuflisch
Er würde sowas niemals machen.
Du hast dich selber Verraten.:bigg
Jetzt weiss ich auch was du Gestern gemeint hast.

Gruss
Turgay

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.963
4.568
Rhein-Main
Jetzt müsst ihr Euch aber zusammenreissen, dass ihr noch bisschen was bietet. Ingo heim, Bertl hat das Taxi schon geordert. Ale scheint eher an den Bars relaxen zu wollen, Che mit seinem Ladyboy über alle Berge, Turgay kränkelt mehr als das er fummelt, Gow ist schwer verliebt . Ich setz da grosse Stücke auf Parios. Der hat sicher nur gewartet bis Ingo weg ist, damit er sich in den Vordergrund saufen kann :wink1

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Böser Jeky.:bigg
Man darf doch mal ab und zu Krank sein.
İch bin jetzt genau 50 Tage hier.
Jeden Tag neue Kumpels und Freunde empfangen und verabschieden.
Das soll mir mal einer nachmachen.
Ausser Werner und mir haelt das keiner Sau aus.

Gruss
Turgay

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich setz da grosse Stücke auf Parios. Der hat sicher nur gewartet bis Ingo weg ist, damit er sich in den Vordergrund saufen kann :wink1

Setz nicht zu Große Stücke auf mich mein freund,ich werde zwar mein bestes geben aber an Ingos seine Live berichte kommt keiner hin.Außerdem muß ich mich erst mal erholen nachdem Ingo weg ist.

Ausser Werner und mir haelt das keiner Sau aus.

Gruss
Turgay

Das ist wohl war

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute

ich fliege am 22 nov. mit der Thai von München nach Bangkok(TG925)

wenn einer eine Mitfahrgelegenheit sucht ich fahre mit Dang nach Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich hab Bronchitis- brauche dringend Seeluft.....will nicht mehr bis Dez. warten......

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Leider wird das moit den Bildern erstmal nichts,hier im August ist alles Perfekt bis auf die Internetverbindung.Ich kann nicht mal schreiben ,ich muss mich immer wieder neu anmelden,sorry Jungs aber das werde ich wohl erst machen koennen wenn ich wieder in Deutschland bin und dann wird es nicht mehr noetig sein da ja der Live Ingo wieder vor Ort ist,dabei habe ich echt gute Bilder fuer euch.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Heute bin ich auch da.
Es geht mir aber immer noch schlecht.
Mal sehen ob ich es mit Black und Schwitzen wegbekomme.:bigg

Gruss
Turgay

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ihr Verräter, immer nur ausreden.Bin Krank, habe kein Internet, Camera kaputt usw :bück dich

ihr solltet alle ins Altersheim und nicht nach Pattaya. Bin echt enttäuscht von euch.:echt

Da soll ich wieder den alleinunterhalter spielen:k

Werde auch keine life Berichte mehr einstellen. Das kann ja dann ein anderer machen.

Ihr wart oder seit alle in Beruflichen hohen Positionen!!!

Kann ich so nicht mehr glauben.

Chefe der Aufzug ist kaputt. Komme nicht mehr in den 3ten Stock. Werden dann mal Feierabend machen.:k

Leute, halltet doch einfach vorher den Ball flach. Immer diese vorankündigungen und dann siehe

Bauchtaschen nur scheiße heiße Luft. Die Member zuhause warten auf input um die Zeit bis zum Abflug zu

versüssen. Schon mal was vom Internetcafe gehört???Schon mal was von Hotspot gehört???

Nee, is mir zu blöd meinen Erwachsenen Kollegen hier den Kopf zu waschen!

Nur für die Zukunft solltet ihr in der wahl eurer Vorankündigungen etwas zusammenreißen.

Habe gesprochen und fertig:hut

Ein Forum besteht aus nehmen und geben.

Jetzt habe fertig

• Like
Reaktionen: Turgay

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.963
4.568
Rhein-Main
Hugh !!
Da macht der Ingo seinem Ärger aber mal ordentlich Luft.
Aber irgendwo hat er ganz schön Recht.
Dachte mir vorher schon, dass da wieder der Mund sehr voll genommen wird.
Ist ja irgendwie ein lustiges Thema für sich.

Wie gibt sich der gemeine Susianer im Vorfreuderausch und was wird danach umgesetzt.
Den Turgay möchte ich da aber von der Kritik ausnehmen. Der ist ja 50 % seiner Zit in Pattaya immer krank und die andern 50 % muss er sich erholen. Das macht er immer in der MIT. :bigg

BTW : Wo ist Chääääääää ? :bigg

Denke was Ingo sagen will ist, einfach vorher bisschen die Bälle flach halten, wenn man doch weiss, dass man gar nicht so schwer auf den Putz hauen kann/will.
Ich lasse es ja auch immer relativ ruhig angehen und freu mich einfach bisschen in Pattaya rumzuhängen. Man wird aber auch lange suchen müssen, um Posts zu finden, wo ich die schwere Party ankündige :wink1

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Der Turgay ist entschuldigt. Hat auch nie davon gesprochen hier außer an den Bars mitzuwirken:hut

Ich hoffe er ist nicht wegen der Remoulade Krank:ironie

Und der Cheee sitzt irgendwo im Kubanischer gefangenschaft.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich hallte immer meine Versprechen und das werde ich auch dieses mal tun und wenn ich einen ganzen Tag opfern muss um die Bilder einzeln hochzuladen ,oder ich fahre zum Turgay :biggmit dem Bauchtaschenfred darf man den hier nicht vergleichen.

• Like
Reaktionen: superingo und Gast_5

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Ich verspreche auch immer das Ich mich verspreche weil es einfach eine Versprechheit ist!:dancing Das ist jetzt versprochen.:bigg