Da nützt jetzt jammern auch nichts mehr !! ..die Geister, die ich rief ! Aber Du wirst auch dieses düster Kapitel Deines Lebens bewältigen und wirst froh sein, wenn Du wieder bayrischen Boden betrittst !! Rüsselchen und ich sind immer für Dich da, wenn Du Dich auskotzen willst !!So undankbar sind die Leute, sorgst Du mit Umsicht für sie, bedrohen Sie dich.
Undank ist der Welten Lohn
DANN reg' ich mich auf !!! Wart nur wenn Du mir in 2-3 Wochen in die Finger gerätst ! :bück dich
Es gibt also doch noch anständige Kerle auf dieser Welt ! Und dass Du mir gleich 2 bezahlen willst... :JC_handshake:
Die Aufnahmeprüfung wird heftig !!Das muß Ich mir aber erst noch Überlegen ob der Seppl in unseren Verein rein darf Wuschtl!:licht
Ich dachte ich bin ein guter Mensch, nicht perfekt aber eigentlich ein Guter
Nix da, von der Schippe kommst ma jetz nimma runter !
Was bist du nur für ein Schleimerdas bist ja ale , ganz sicher k:drinks:
Was bist du nur für ein Schleimer
Haste Schiss ??
Ach Quatsch, dem stellste was Ordentliches zum Essen hin (z.B 5 Kinderteller) und schon ist ihm alles egalJa sonst läßt er mich nicht von der Leine
Ach Quatsch, dem stellste was Ordentliches zum Essen hin (z.B 5 Kinderteller) und schon ist ihm alles egal
Wenn Du noch ne dritte 18-jährige Krankenschwester drauflegst, lenk ich ihn ab für Dich ! :wink1
Du Eumel, das kann doch dann keiner mehr bezahlenHallo ich bin nicht bestechlich, die Getränke sollten schon dabei sein