Okay dann bleiben wir halt draussen
. Könnt ja zu mir ins Hotel kommen, da ist ein netter unbenutzer Pool
und wenn ihr brav seit, zeige ich euch das Meer
Okay dann bleiben wir halt draussen
Da gehe ich aber nicht schwimmen. Sind zu viele Spermien dort ihren Freischwimmer am machen
Kommst du noch in die Matador ? Ich fahre gleich los , Abschied nehmen von mfcaarGruss
Turgay
Ich war heute in der Matador, es war voll mit Gaesten aber keine Forenmember. Wenn du morgen in die M kommst dann werde ich auch da sein , aber nur wegen dir ich quatsche ja gerne mit dir :zwink Jeden Tag M muss ich nicht haben. Sag mir die Uhrzeit wann du in der M bist, schick mir ne SMS oder ruf an. Up to you.İch war Gestern da und hab nach dir gefragt.
Gegen Morgen haben wir den Laden zu gemacht.
War wieder ein ertragreiches Abend,Dank mir.
Morgen bin ich wieder in Matador.
Gruss
Turgay
Ist das irgendwie Pflicht, sich in dieser Matador Bar zu zeigen ???
Leute, so leid es mir tut, aber wie es momentan gesundheitlich aussieht, kann ich das Ganze für mich abblasen. :galgen
Trotz Medikation seit Tagen Blutdruck jenseits von Gut und Böse und die bekommen das nicht in den Griff. Selbst wenn ich überhaupt in den Urlaub fliegen darf in 2 Wochen, so wird aufgrund eines strikten Alk-Verbotes keinesfalls eine Pattaya-Sauftour drin sein. Und bevor ich nur zuschaue und Wasser sauf, während Ihr Euch amüsiert, da geh ich lieber gleich auf die Insel... :down::sorry::cry2: