Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hab es wieder getan ...

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: Ich hab es wieder getan ...

Hi cadja,
Du hast alles richtig gemacht, auch Deinen Gesichtsausdruck kann ich verstehen.
Bei mir haben diese Sätze, feuchte Augen hinterlassen, viel Sanuk in Thailand und denke daran, viele würden jetzt gerne mit Dir tauschen, auch ich.

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Zu DschaaOm,

wenn ich diese Sprüche schon immer lese, oder höre, wenn man mehr als
4 Wochen......... usw , ich frage mich, wenn es einem Menschen an einem Ort nicht mehr gefällt, warum er es dann nicht ändert und weg geht, dieses ständige Nörgeln an den Verhältnissen im Gastland, bringt doch nichts, packt eure Sachen und geht dort hin, wo ihr meint, ständig Lächeln zu können . Warum seit ihr noch dort.
Kann man nur wieder sehen, immer die falschen Leute haben das Glück, es sich leisten zu können, im Traumland zu leben.

• Like
Reaktionen: eddy.09

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

wenn ich diese Sprüche schon immer lese, oder höre, wenn man mehr als

Kann es sein, dass Du den Kollegen falsch verstanden hast?

Geht nicht darum "zu meckern" - es fällt einem bei genauerem Hinsehen manchmal aber eben auf, dass die Uhren hier anders gehen.

Und manchmal fragt man sich warum "die" es nicht selbst merken, was gerade falsch läuft.
Dies hat nix mit Farang-Überheblichkeit zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand.

Wer einen Fehler macht und nichts daraus lernt begeht einen Zweiten.

• Like
Reaktionen: DschaaOm

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Mikilein,

du weißt aber gut Bescheid.:daume

Aber wer hier nörgelt bist doch eher du...

...ich tue hier nur meine Ansichten und Erfahrungen kund
und hier sind sicher noch mehr Member, die mir beipflichten
werden, daß man so man die Augen auch am Tag offen hat
und sich nicht nur von der 4 Wochen Barsonne blenden läßt,
außer einem verschmitzten Grinsen, sich auch sehr häufig an
die Stirn klatscht, um sich heftig zu wundern...

...aber du gehörst ja wohl auch zu den falschen Leuten,
da du ja leider noch in Berlin bist... :frech

Nebenbei: Ich werd einen Scheiß tun und dich fragen,
wann ich meine Sachen packe und weiterziehe...

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

Also wer ein Mann ist, und alle Funktionen beieinander hat, und einmal Pattaya erlebt hat,der wäre ganz schön bescheuert ,sich dieser Sucht nicht hinzugeben. Einfach ein Traum,... dann noch ein paar coole Leute mit denen man ein Samsong Cola schlürfen kann.Besser geht nicht. :yc

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi Pomtong,

ich habe schon alles richtig verstanden, mich nervt nur dieses ständige rumhacken auf Unzulänglichkeiten im dortigen Umfeld. Wissen wir doch alle, dass es nicht die Perfektion ist, die uns dort erwartet. Für viele Leute ist es doch gerade das, was uns an Thailand so lieb ist,eben diese ganzen Unzulänglichkeiten.
Sonst kannst du ja in dem ach so perfekten Europa leben. Wer das haben will, bitte, wer hindert diese Leute daran, zurück in die sogenannte Ordnung zu gehen.

Und DschaaOn Du sollst mich doch nicht fragen, wann Du gehen sollst, Du wirst die Zeit schon selber rausfinden.
Mit einem hast Du 100% ins Schwarze getroffen : falschen Leuten, da du leider noch immer in Berlin lebst. Dem kann ich nichts entgegen halten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant

Ich habs auch wieder getan,

wieder keinen Flug nach thailand gebucht:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Pattaya Mike Dein Post 21 super geschrieben:daume dafür drücke ich dir die Waage.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

mich nervt nur dieses ständige rumhacken auf Unzulänglichkeiten im dortigen Umfeld. Wissen wir doch alle, dass es nicht die Perfektion ist, die uns dort erwartet. Für viele Leute ist es doch gerade das, was uns an Thailand so lieb ist,eben diese ganzen Unzulänglichkeiten.
.

Thailand mag sein wie es will. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Bei mir trifft situationsbedingt beides zu.
Im Großen und Ganzen gehöre ich aber zu den Leuten, die sich in Thailand und dem damit verbundenen Leben wohlfühlen.

Was ich absolut hasse, ist die unzureichende und unfreundliche Ausländerpolitik. Ob sich in dieser Hinsicht irgendwann mal etwas zum Positiven ändern wird, mag ich bezweifeln.
Die beliebteste Klientel Farang wird wohl der Tourist mit dem dicken Geldbeutel sein, der am besten noch am Airport diesen an der Passkontrolle hinterlegt, um dann schnell wieder ins Heimatland zurück zu fliegen. Ist durch ausreichend absolvierte Arbeit wieder etwas Vermögen erwirtschaftet, dann ist er wieder ein zeitlich befristeter und gern gesehener Gast.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
870
4.096
2.145
Österreich

macht euch keine Sorgen ich will ja nicht auswandern, sondern nur zwei wochen urlaub machen. und dafuer kann ich mir im moment keinen schoeneren ort vorstellen. *schmacht*

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi cadja,

kann Dich gut verstehen, Pattaya ist nun mal einzigartig und hat für jeden Geschmack
etwas zu bieten.
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub, such Dir ein süßes Mädchen und trinke mit ihr einen gut gemixten Mai Thai, laß Dich fallen und genieße die Zeit.

Viel Spaß :licht

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin

Hi Joerg N,

bei Deiner Einstellung, weint Dir in Pattaya kein Mensch, auch nur eine Träne nach.
Bleib mal schön in Deutschland, dort bist Du mit Sicherheit glücklicher.:licht

• Like
Reaktionen: reinersen