So, jetzt hab ich es tatsächlich auf 3 Thailandurlaube in einem Jahr gebracht.
März, September und Dezember.
Jetzt gehts um den Teil im Dezember (17.12. - 10.01)
Geflogen mit Oman ab München und gebucht auch direkt bei Oman.
Sitzplatzreservierung hat bei 4 Teilflügen genau einmal geklappt.
Von Bangkog nach Pattaya mit Mr. T. Taxi um 1000THB.
Abgestiegen im 18coinsinn in der Soi Buakhao.
Dann als erstes ein Bier und eine Massage.
Ich wollte wirklich nur eine normale Massage da ich am Abend schon was ausgemacht hatte.
Aus der normalen Massage wurde leider nichts, da mich die Lady immer zufällig ein bisschen an diversen Stellen berührt hat das ich fast schon um ein Happy End gebettelt habe....
Naja, hab mich dann mit meiner Lady getroffen und so die nächsten Tage verbracht.
Über Weihnachten sind wir von Don Muang mit der Thai Lion Air nach Chiang Mai geflogen.
Da sind wir erst im Duangtawan Hotel und dann, da ich eine Nacht zuwenig gebucht hatte im BaiYoke abgestiegen.
Zimmer im Duangtwan (22Stock)
In Chiang Mai hab ich ein Motorrad ausgeliehen, bin aber aufgrund komplett fehlender Vorbereitung und mangelnder Ortskenntnis nicht aus der Stadt raus.
Besucht haben wir auch den Tempel auf dem Berg.
Danach sind wir mit der Air Asia nach Utapao geflogen und mit dem Taxi zurück nach Pattaya.
Da hatte ich schon Fieber.
Erst habe ich meine eigenen Medikamente aufgebraucht.
Dann bin ich zu einem Doktor der bei mir das Dengue Fieber festgestellt hat.
Nachdem ich ihm versprochen hatte 4 Tage ohne Alk auszukommen durfte ich wieder gehen.
Die nächsten 2 Nächte waren gar nicht angenehm. Daher entschloss ich mich ins Spital zu gehen.
Einzelzimmer schöner als mein Hotelzimmer, mit Betreuung
Nachdem mir ein Deposit von 15000THB und der Pass abgenommen wurde, hat mich auch ein Doc angeschaut und ich bekam ein Zimmer.
Versichert war ich ja.
Jeden Tag wurde mir von der Versicherung mit der ich ja täglich telefonierte, bestätigt das alles in Ordnung geht wegen dem Bezahlen und das Spital schon eine Kostenübernahmebestätigung erhalten hat.
Beim auschecken haben sie meinen Pass und das Deposit einbehalten weil angeblich noch keine Bestätigung von der Versicherung da war.
Nach einem Anruf bei der Versicherung konnte ich am nächsten Tag. Pass und Deposit abholen.
Da hatte ich noch gut eine Woche Urlaub vor mir den ich ganz gemütlich genossen habe.
Am letzten Tag gings nochmal zu irgendeinem Tempel
Aber da mir sonst der Vergleich fehlt gehts im März mal erst für 2 Wochen nach Puerto Plata.
Danach entscheide ich mich der Resturlaub verbraten wird.
Thailand mit dem Motorrad erkunden?
Vietnam?
Cambodia?
Mal sehen wo es mich hintreibt....