Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ich glaub mich hats jetzt voll erwischt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
Schreib so lange alles noch frisch ist.:)
Dann hat jeder was davon: Du kannst noch einmal alles Revue passieren lassen..............und wir genießen mit dir.:daumen

LG chilli

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Also weiter im Text...
Im Hotel angekommen erst mal ein Singha getrunken dann gefrühstückt und die unerledigte Dame (nennen wir sie der einfachheit mal Pi) kontaktiert.
Sie wollte sogar zu mir kommen wollte sich zeitlich aber nicht festlegen.
Ich wollte nicht den ganzen Nachmittag auf Pi warten und bin zu meiner täglichen Ölmassage aufgebrochen.
In der zwischenzeit war Pi wohl im Hotel gewesen und hat mich auch angeschrieben.
Also hab ich einen zweiten Versuch gestartet. Ich hab ihr die Adresse einer Bar geschrieben in der ich gerade gesessen bin.
Auch hier hab ich nicht geglaubt das sie nicht kommt und hab die Hände schon an der Barfrau gehabt.
Auf einmal läuft Pi ums Eck sieht mich mit der anderen und kehrte auf dem Absatz um.
Ich konnte sie gerade noch zurückhalten und wir haben uns mal anständig begrüsst und auch ausgesprochen.
Seit dem war Pi meine ständige Begleitung.
Wir haben einen Ausflug bis zum Mekong gemacht.

Im Taxi von Bangkog nach Pattaya
DSC_0208.jpg

Im Bus von Pattaya nach Khon Kaen
DSC_0244.jpg

Mit dem Auto nach Chiang Khan
DSC_0248.jpg

DSC_0258.jpg

DSC_0263.jpg

DSC_0268.jpg DSC_0271.jpg

Ein alter Baumstamm als Schrein

DSC_0280.jpg DSC_0291.jpg

Auf jeden Fall hätte ich nie damit gerechnet das ich bis an die Grenze nach Laos komme.
Ich bin hunderte Kilometer mit dem Auto gefahren (auf er falschen Seite :) )
Hab das stärkste Unwetter meines Lebens erlebt. Überschwemmung in Pattaya. Das Wasser unterm Barhocker.
Hab zwar keinen 3er an meinem Geburtstag gehabt, aber es war trotzdem einer meiner schönsten Geburtstage in netter Begleitung.
Mit Pi kann ich mich wenigstens auch noch über alles unterhalten.

Ich hatte noch eine aus ner Gogo und einer aus der Soi 11. mit denen hab ich keine 3 Worte gewechselt und das ist sogar mir zuwenig.

Auf jeden Fall bin ich im Dezember wieder in Pattaya und Pi plant schon den nächsten Trip.

Ach ja, diesen Trip hat auch Pi organisiert. Alles hat einwandfrei geklappt. Bus gebucht. Auto reserviert. Hotels eingecheckt. Flug retour organisiert.
Natürlich hab alles ich bezahlt + Taschengeld.
Ich hab aber weniger Geld als geplant gebraucht.

Anhänge

• DSC_0293.jpg
    DSC_0293.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Toll bin auch dabei und freu mich über weitere Zeilen. Mir gehts ähnlich, das ist nicht nur ein Punkt der mir gefällt, es ist das ganze Zusammenspiel, das Land, die Menschen, ihre Mentalität mit den Vor- und Nachteilen, ganz klar das Essen und die Mädels und und und, weiss gar nicht wo aufhören mit aufzählen.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Unglaublich wie lange es den Pattaya Virus schon gibt und immer noch kein Gegemittel.

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
52
34
698
Bin auch vom Pattayavirus befallen. Deine Geschichte ist interessant.

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Hatte dazwischen eine 2xLongtime, 2x Shorttime, 1x Boom Boom Massage und eine Massage mit Blowjob.

Die Shorttimes waren absolut nicht zufriedenstellend.
Die Longtimes waren so lala.
Hätte nicht gedacht das eine aus ner Gogo nicht Bläst. Muss ich das nächste mal vorher abklären.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Jep so kennt man das. Leider haben viele Damen nur ne sehr schwache performance auch wenn sie vorher was anderes behaupten und ausstrahlen! Hat man dann mal ne richtig gute erwischt, mit der er es in allen Belangen passt, dann bleibt man dort auch hängen.

Bin zwar absolut kein Fan mich dauerhaft an einer Dame aus Thailand zu binden aber einige wissen halt doch ganz genau, wie sie es anstellen müssen. Erst wenn der riesige Ärger ansteht oder auch durchstanden wurde, dann schaffen viele den Absprung aber leider doch nicht alle :wall:poppen

Bin Ende des Monats auch in Udon Thani und wahrscheinlich in Laos. :penis

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Die eine Shorttime ist nach einer Stunde aufgestanden und gegangen.
Da ich noch nicht fertig war, hab ich auch nicht das ganze Geld gegeben.

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Bin auch dabei. Mach dir nichts daraus, was die null Nummer anbelangt.
Ist mir auch schon passiert. (# 48)
Danke für die Teilhabe. Und hau rein. :)

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
So, jetzt hab ich es tatsächlich auf 3 Thailandurlaube in einem Jahr gebracht.
März, September und Dezember.

Jetzt gehts um den Teil im Dezember (17.12. - 10.01)

Geflogen mit Oman ab München und gebucht auch direkt bei Oman.
Sitzplatzreservierung hat bei 4 Teilflügen genau einmal geklappt.

Von Bangkog nach Pattaya mit Mr. T. Taxi um 1000THB.

Abgestiegen im 18coinsinn in der Soi Buakhao.

Dann als erstes ein Bier und eine Massage.

Ich wollte wirklich nur eine normale Massage da ich am Abend schon was ausgemacht hatte.

Aus der normalen Massage wurde leider nichts, da mich die Lady immer zufällig ein bisschen an diversen Stellen berührt hat das ich fast schon um ein Happy End gebettelt habe....

Naja, hab mich dann mit meiner Lady getroffen und so die nächsten Tage verbracht.

Über Weihnachten sind wir von Don Muang mit der Thai Lion Air nach Chiang Mai geflogen.
DSC_0608.jpg

Da sind wir erst im Duangtawan Hotel und dann, da ich eine Nacht zuwenig gebucht hatte im BaiYoke abgestiegen.
DSC_0505.jpg
Zimmer im Duangtwan (22Stock)

In Chiang Mai hab ich ein Motorrad ausgeliehen, bin aber aufgrund komplett fehlender Vorbereitung und mangelnder Ortskenntnis nicht aus der Stadt raus.
DSC_0557.jpg

Besucht haben wir auch den Tempel auf dem Berg.
DSC_0513.jpg

Danach sind wir mit der Air Asia nach Utapao geflogen und mit dem Taxi zurück nach Pattaya.

Da hatte ich schon Fieber.

Erst habe ich meine eigenen Medikamente aufgebraucht.
Dann bin ich zu einem Doktor der bei mir das Dengue Fieber festgestellt hat.

Nachdem ich ihm versprochen hatte 4 Tage ohne Alk auszukommen durfte ich wieder gehen.

Die nächsten 2 Nächte waren gar nicht angenehm. Daher entschloss ich mich ins Spital zu gehen. DSC_0655.jpg
Einzelzimmer schöner als mein Hotelzimmer, mit Betreuung :)

Nachdem mir ein Deposit von 15000THB und der Pass abgenommen wurde, hat mich auch ein Doc angeschaut und ich bekam ein Zimmer.

Versichert war ich ja.

Jeden Tag wurde mir von der Versicherung mit der ich ja täglich telefonierte, bestätigt das alles in Ordnung geht wegen dem Bezahlen und das Spital schon eine Kostenübernahmebestätigung erhalten hat.
Beim auschecken haben sie meinen Pass und das Deposit einbehalten weil angeblich noch keine Bestätigung von der Versicherung da war.

Nach einem Anruf bei der Versicherung konnte ich am nächsten Tag. Pass und Deposit abholen.

Da hatte ich noch gut eine Woche Urlaub vor mir den ich ganz gemütlich genossen habe.

Am letzten Tag gings nochmal zu irgendeinem Tempel
DSC_0694.jpg

Aber da mir sonst der Vergleich fehlt gehts im März mal erst für 2 Wochen nach Puerto Plata.
Danach entscheide ich mich der Resturlaub verbraten wird.

Thailand mit dem Motorrad erkunden?
Vietnam?
Cambodia?

Mal sehen wo es mich hintreibt....

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Ausblick vom Hotelzimmer auf den Nachtmarkt
DSC_0509.jpg

DSC_0558.jpg

Dürfte ne VMax sein
DSC_0622.jpg

Tägliches Strassenbild
Vom Flugplatz zum Hotel sind wir auch mit so einem Tuk Tuk gefahren.
War mein erstes Mal...

DSC_0605.jpg

Extra Beinfreiheit um ein paar Euros
DSC_0645.jpg

Wongamat Beach Pattaya

DSC_0669.jpg

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Achja nochwas

@Piddy danke noch für den Tipp mit dem Mopedverleiher. Mach ich das nächste mal wenn ich in Pattaya bin. Ich will unbedingt mal um den See im Hinterland fahren.

Beim @schlumpf war ich auch ein zwei mal. War wie immer angenehm.

Zum @orangeflame hab ich es diesmal leider nicht geschafft. Aber nächstes mal umso intensiver.

Domrep im März kostet mich der Flug 500€. Appartment für 2 Wochen und Auto kosten ca 300€. (Privat)

Zuletzt bearbeitet:

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@P.W.

... schön, dass es hier mit Deinem thread weitergeht, und danke für die Teilhabe Deiner Erlebnisse :daume

Ich hoffe Du hast das Dengue-Fieber ohne Nachwirkungen gut überstanden, wo bist Du vermutlich gestochen worden (in welcher Region) ??

Dir weiterhin alles Gute und beste Grüße

• Like
Reaktionen: Paul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.