Ist ja schon seit einigen Jahren so, aber ich weiss auch, was die Mehrzahl der Thais von Russen, Indern und Koreanern hält.
dann weiss ich, woher der Wind weht. :yc
Würde vielleicht eine Krawatten und Anzugspflicht für Pattaya helfen ?
:licht Man Fischkopp das haben wir doch schon seit Jahren. .
Hast Du voll recht.. aber manche denken eben sie sind "gleicher" !! Mag so manche auch nicht, aber es ist schwierig, liegt auch manchmal am kollektiven schlechtem Benehmen, sich von einer festgesetzen Meinung zu distanzieren !Jaja, erst warens die Engländer, jetzt sinds die Russen, die Koreaner.....
es ist scheissegal wo einer herkommt, wenn er/sie sich anständig benimmt passts, wenn ned, dann wirds egal sein
welche Nationalität man hat oder?
Naja, den Stammtisch im Amphoe gibts aber wohl nicht
Gruss ins Sündenbabel
Hast Du voll recht.. aber manche denken eben sie sind "gleicher" !! Mag so manche auch nicht, aber es ist schwierig, liegt auch manchmal am kollektiven schlechtem Benehmen, sich von einer festgesetzen Meinung zu distanzieren !
Du meintest wohl StielEinen gewissen Stil kann man selbst in Pattaya wahren.
Ich glaube, das wird von vielen unterschätzt !!Schlimm wirds erst, wenn die Chinesen im großen Kollektiv zu reisen beginnen, denn die SIND eine Macht........
aber ich schweife ab![]()
Nun ja, die Chinesen sind mir bisher eigentlich sehr höflich und zuvorkommend begegnet.
.