Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

ich glaub ich verzieh mich besser

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Würde vielleicht eine Krawatten und Anzugspflicht für Pattaya helfen ?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Pfui deibel, ja nicht ! ! !
Aber Schiesser-Feinripp, Bierflasche in der Hand auf der Strasse, Goldzähne und lautes Grölen kommt auch nicht so gut.:bück dich

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Jaja, erst warens die Engländer, jetzt sinds die Russen, die Koreaner.....

es ist scheissegal wo einer herkommt, wenn er/sie sich anständig benimmt passts, wenn ned, dann wirds egal sein
welche Nationalität man hat oder?

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Jaja, erst warens die Engländer, jetzt sinds die Russen, die Koreaner.....

es ist scheissegal wo einer herkommt, wenn er/sie sich anständig benimmt passts, wenn ned, dann wirds egal sein
welche Nationalität man hat oder?
Hast Du voll recht.. aber manche denken eben sie sind "gleicher" !! Mag so manche auch nicht, aber es ist schwierig, liegt auch manchmal am kollektiven schlechtem Benehmen, sich von einer festgesetzen Meinung zu distanzieren !

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Nun, Gleich und Gleich gesellt sich bekanntlich gern.
Habe mit solchen Prolls nichts am Hut. Einen gewissen Stil kann man selbst in Pattaya wahren.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Hast Du voll recht.. aber manche denken eben sie sind "gleicher" !! Mag so manche auch nicht, aber es ist schwierig, liegt auch manchmal am kollektiven schlechtem Benehmen, sich von einer festgesetzen Meinung zu distanzieren !

Naja, ich denke das liegt zT.auch am Nationalstolz.

Bei Engländern zB. Weltimperium, Kolonien etc. und jetzt? Aber gedanklich halt immer noch. Die Russen, denken immer noch sie seien die Sowjets und jeder erzittert.....

das könnte man nun über so gut wie jede Nation sagen, die einst groß war und ihrer vergangenen Blütezeit nachtrauert. Bis weit vor die Zeitrechnung zurück.
Was würden wohl Griechenlands große Philosophen zu der jetzigen Situation ihres Landes sagen?

Schlimm wirds erst, wenn die Chinesen im großen Kollektiv zu reisen beginnen, denn die SIND eine Macht........

aber ich schweife ab :D

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Nun ja, die Chinesen sind mir bisher eigentlich sehr höflich und zuvorkommend begegnet.
Habe viele Bekannte dort, die chinesischer Abstammung sind und habe immer einen recht guten Eindruck gewonnen.
Aber Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich auch hier die Regel.
Ist mir noch keiner in einer "Martial-Art" untergekommen.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Nun ja, die Chinesen sind mir bisher eigentlich sehr höflich und zuvorkommend begegnet.
.

Kann mich noch an eine Gruppe Chinesen im Pool vom Greenpark-Resort erinnern, schlenderten so ca 6 im Pool
nebeneinander und rotzten, nachdem sie den Schleim lautstark hochzogen, links und rechts ins Wasser

boah war das eklig

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Autsch, das hätte mich auch gegruselt.
Aber genauso gehört das Rülpsen zu ihrem Ausdruck, dass ihnen etwas geschmeckt hat.
Auch nicht sehr toll.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Am besten ohne Ausländer - kann auch manchmal viel lustiger sein:daume