Man lernt nie aus...Wie könnt Ihr auf solche Anfragen überhaupt noch antworten?
ZEITVERSCHWENDUNG
Und ich Dösel lese mir noch 2 Seiten durch...
Man lernt nie aus...Wie könnt Ihr auf solche Anfragen überhaupt noch antworten?
ZEITVERSCHWENDUNG
Und ich Dösel lese mir noch 2 Seiten durch...
Oke ich hab auch absolut keine preisvorstellungen. Kann ich das irgendwo nachlesen?
Yes I try. Blicke das Forum noch nicht ganz. Nach was soll ich da suchen?
...auch wenn Geld keine Rolle spielt...mit Scheinen rumwedeln bzw.mehrere KK zeigen....eher eine schlechte Idee...die , die dich deswegen verurteilen, sollten dann nicht mehr zu deinem Bekanntenkreis zählen. Manchmal ist auch ein Ereignis dafür da, zu schauen, wer Freund, wer Feind.
Boah, schwer zu schreiben....Thailand ist so Megageil, viele Orte....goggle, lese ...mach dir einen Plan...oder eben mach es spontan. Du kennst dich besser, was dir liegt
nimm Kreditkarten mit, dann kannst du es selber bestimmen, was du ausgeben möchtest. Ob du irgendwann ein Stop einlegst oder einlegen musst, oder "hau raus den Scheiss." leisten kannst
ja, wie überall auf der Welt gilt, "Augenauf beim Käsekauf"....lesen bildet, also lese hier viel mit.
ja, absolut....mM sind es mehr junge Leute, wie ältere, welche in Thailand mittlerweile Sex-Urlaube machen.
Ich war mit meiner Frau - ja , ich nimm auch ein Bier mit in die Bar - ein paar Tage in Patty. Im Hotel waren überwiegend junge Männer, mit ebenso jungen TG,
welche sich auf die Reise machten , Thailand zu erkunden. Auf unterschiedlicher Weise. Es gibt aber noch die ältere Generation, die kannst du beim letzten Abendmahl in Pattaya treffen, im Tree Town,
Soi Buakhao
jein, meistens kannst du Dich unterhalten, sei es nur durch Körpersprache..
Lese einfach Reiseberichte diverser Member hier, dann kannst du dir ein tolles Bild machen....
Na bei den "Anfängerdestinationen". Pattaya, Bangkok, Phuket.Was meint ihr wo ich überall einen halt machen sollte?
Wie überall gilt, nach oben gibts keine Grenzen. Aber veranschlag mal 200€ pro Tag (insgesamt, runtergerechnet (mit alles (Flug, Hotel, Esse, Trinken, Saufen, Mädels, Party Ausflüge)). Aber auch mit diesem Budget ist nicht jeden Tag die fetteste Party, der geilste Ausflug und die heißeste Thaimaus drin. Sondern auch ein paar ruhigere Relaxtage ohne besondere Vorkommnisse und Events.Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)
Nein, meiner Meinung nach nicht. Aber Lehrgeld gehört hin und wieder dazu. Einfach, wie die Forenmember hier stets raten, verhalte dich vernünftig.Muss ich Angst haben das ich vielleicht irgendwie abgezogen/abgezockt werde?
Unter Thailandurlaubern und/oder Sexurlaubern zählt eher das gemeinsame Interesse (Thailand) wie das Alter.Werde ich dort mit meinen 22 Jahren überhaupt ernst genommen?
Stimmt doch gar nicht. In den touristischen Bereichen kommst du mit Englisch immer durch. Und die Mädels, die mit den Touristen ihr Geld verdienen, können sich immer irgendwie verständigen. Englisch reicht. Manchmal kannst du's besser, manchmal sie.Wie läuft denn die Kommunikation mit den Frauen ab? (habe schon gelesen das Englisch teils sehr schlecht ist)
Ja, mein Gott. In Pattaya wird man eher gefunden. Auf Phuket musst du selber (schnell) Initiative an den Tag legen.Ich gehe davon aus das ich anfangs sehr aufgeregt bin :/ habt ihr Tips wie ich mich vielleicht langsam rantasten kann?
Ausweis zeigen lassen und wenns zu heiß ist, Finger weg!Meine Ziehlgruppe sind schon junge Mädels aber kann ich irgendwie sicher sein das die min. 18 sind? Oder mache ich mir umsonst Sorgen das manche sich als älter als sie eigentlich sind verkaufen?
...auch wenn Geld keine Rolle spielt...mit Scheinen rumwedeln bzw.mehrere KK zeigen....eher eine schlechte Idee...
War ja nur ein kleiner Tipp von mir ... flexibel mit KK ist relativ ... je nachdem wo du bist und ob sie akzeptiert wird...und beim Hinweis,dass Geld keine Rolle spielt,liegt die Gefahr hier nahe...einige Member hier sehen das sehr locker...ich sehe es als brandgefährlich....vor allem zu später Stunde und vielleicht noch betrunken ..es ging nicht darum, mit einer KK rumzuwedeln, sondern, dass du damit ein Budget hast, wie du es brauchst.
Die Frage war ja, was man einplanen soll....somit ist man mit KK einfach flexibler.
Dem kann ich mich nur anschliessen.War ja nur ein kleiner Tipp von mir ... flexibel mit KK ist relativ ... je nachdem wo du bist und ob sie akzeptiert wird...und beim Hinweis,dass Geld keine Rolle spielt,liegt die Gefahr hier nahe...einige Member hier sehen das sehr locker...ich sehe es als brandgefährlich....vor allem zu später Stunde und vielleicht noch betrunken ..
Wenns denn wenigstens in irgendeiner Art und Weise lustig wäre ...
So ist es, mir ging es auch immer so. Erste Woche Bangkog dan runter nach Pattay. Obwohl ich mir auch schon mal ein Anhängsel in Bkk eingefangen hatte, welche mit mir ein paar schöne Strand Tage verbringen durfte, und sich dafür mit heissen Nächten im Hotelzimmer dafür bedankte. Bangkok hat sicher seine Vorteile, aber es schlägt schon immer gewaltig auf die Reisekasse im vergleich zu Pattaya.Dann empfehle ich dir erst in den letzten drei Tage deines vierwöchigen Urlaubs nach Pattaya zu gehen! Denn wenn du das am Anfang deiner Reise machen solltest: du wirst nicht mehr weg kommen bis zum letzten Abflugtag!
Also zweitens ist dein Satz Unsinn.Also erstens mal… ungeimpft kommste nicht ins Paradies,
Ja, aber wer will sich diese Unsicherheiten und Schikanen denn wirklich, für so nen Sexurlaub antun ? Da kommst du in Deutschland schon mittlerweilen sehr gut weit. Das absolute Highlight wären hier noch Overnights zu akzebtablen Preisen. Dann wäre das Thema Thailand für viele mit sicherheit erledigt.Also zweitens ist dein Satz Unsinn.
Auch als ungeimpfter kann man über die Quarantäne einreisen.
Das war aber nicht die Frage.aber wer will sich diese Unsicherheiten und Schikanen denn wirklich, für so nen Sexurlaub antun ?
Also ich Plane mir mit wirklich allem drum und dran so 2000€ die Woche. Werden aber auch nur 16Tage nach Thailand und wird denke ich zuviel sein aber besser haben als später missen ....Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)