glaub 5.-sfr pro Bezug bin mir nicht sicher.Post Check aus der CH habe ich ebenfalls und ist tatsächlich keine Kreditkarte. Wusste gar nicht das man damit am ATM Geld abgeben kann. Sicher aber hast du mehr Gebühren und/oder schlechteren FX Kurs. Langfristig würde ich Dir eine Revolut KK oder eines anderen Fintechs empfehlen. Hast länger mehr von deinem Geld.
Hat Indonesien nicht gerade auf gemacht?
wo soll ich Heim mit der Familie habe ich gebrochen, zu den Eltern kann ich nicht mehr mit den andern Familiemitglieder habe ich auch gebrochen mit meinen alten Freunden auch. Wenn du sowas lustig findest weisst du wie das ist wenn man einfach niemanden hat lustig ist das sicher nicht.Junge junge junge , flieg Heim und sortiere dich und stell dich neu auf.
Informiere dich, was du alles zwingend benötigst .
Manchmal ist ein kurz zeitigen Rückzug sinnvoll, um erneut anzugreifen .
Frage mich tatsächlich, wie du bis jetzt zu Recht gekommen bist, in deinem Leben.
Du stellst keine zielorientierte Fragen, sondern liefert nur Argumente, dass alles nicht geht.
Wenn du nicht mal 2000 Euro zur Verfügung hast,( Flug, 4 Wochen günstige wohnmöglichkeit etc )
um für 3 bis 4 Wochen zurück zu fliegen, bis du wirklich ein troll.
Aber jetzt kommt ja dein Totschlagargument , wie du ohne KK den Flug buchen kannst ......
Also nur Hotel das ist zu teuer in der Schweiz. Ich könnte ein zwei Tage nach Deutschland dann nach Bulgarien oder Türkei dort ist es nicht so teuer ich lebe von einer Rente bin Rentner.
Nein ich bin kein Troll suche ernsthaft Hilfe.
Wohnadresse meiner Eltern vielleicht, ich bin aber schon seid mehr als 12 Jahren zirka ausgwandert zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr. Als ich mich amtlich abgemeldet habe da habe ich auch die Krankenkasse abgemeldet.Sollte es zu einem Versicherungsfall kommen kann dies relevant sein.
Ebenso ist bei den meisten Reiseversicherungen eine Bedingung das sie vor Antritt der Reise abgeschlossen werden müssen.
Das muss man dann Anhand von Tickets nachweisen bei einem Versicherungsfall.
Hallo jetzt ganz ernsthaft ich bin kein Troll ich meine es wirklich ernst.Wie jetzt schon mehrfach geschrieben.
Das Visum ist die kleinste Hürde zur Zeit.
Die Rahmenbedingungen sind dein größtes Problem.
Und die sind nirgendwo, ausser in deinem Heimatland, einfach.
Es geht mir psychisch sehr nahe das ganze weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ausserdem ist das eine Belastung für mich und Druck das tut meiner Psyche nicht gut. Es kann doch nicht sein das jetzt alles zu Ende ist wenn ich nirgens hin kann. Ich will leben und nicht meinem Leben ein Ende setzen noch lebe ich.
Ich habe durch meine Scheidung das Aufenthaltsrecht verloren, wusste doch nicht das nacher irgendwann eine Pandemie kommt. Haus habe ich auch verloren durch meine Scheidung. Der Sohn könnte bürgen für ein Aufenthaltsrecht muss aber über 18Jahre sein das ist er nicht.
Was würdest du mir anraten, den weiten Flug nach Europa zu nehmen nächste Woche? Nach Süd oder Mittel Amerika Mexico z.b? Ist aber sicher sehr teuer von Asien nach Amerika?
Zuletzt bearbeitet: