Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich brauche dringend Hilfe.

sanukrac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2018
30
70
378
Post Check aus der CH habe ich ebenfalls und ist tatsächlich keine Kreditkarte. Wusste gar nicht das man damit am ATM Geld abgeben kann. Sicher aber hast du mehr Gebühren und/oder schlechteren FX Kurs. Langfristig würde ich Dir eine Revolut KK oder eines anderen Fintechs empfehlen. Hast länger mehr von deinem Geld.

Hat Indonesien nicht gerade auf gemacht?
glaub 5.-sfr pro Bezug bin mir nicht sicher.

Junge junge junge , flieg Heim und sortiere dich und stell dich neu auf.

Informiere dich, was du alles zwingend benötigst .
Manchmal ist ein kurz zeitigen Rückzug sinnvoll, um erneut anzugreifen .

Frage mich tatsächlich, wie du bis jetzt zu Recht gekommen bist, in deinem Leben.

Du stellst keine zielorientierte Fragen, sondern liefert nur Argumente, dass alles nicht geht.

Wenn du nicht mal 2000 Euro zur Verfügung hast,( Flug, 4 Wochen günstige wohnmöglichkeit etc )

um für 3 bis 4 Wochen zurück zu fliegen, bis du wirklich ein troll.

Aber jetzt kommt ja dein Totschlagargument , wie du ohne KK den Flug buchen kannst ......
wo soll ich Heim mit der Familie habe ich gebrochen, zu den Eltern kann ich nicht mehr mit den andern Familiemitglieder habe ich auch gebrochen mit meinen alten Freunden auch. Wenn du sowas lustig findest weisst du wie das ist wenn man einfach niemanden hat lustig ist das sicher nicht.

Also nur Hotel das ist zu teuer in der Schweiz. Ich könnte ein zwei Tage nach Deutschland dann nach Bulgarien oder Türkei dort ist es nicht so teuer ich lebe von einer Rente bin Rentner.
Nein ich bin kein Troll suche ernsthaft Hilfe.

Sollte es zu einem Versicherungsfall kommen kann dies relevant sein.
Ebenso ist bei den meisten Reiseversicherungen eine Bedingung das sie vor Antritt der Reise abgeschlossen werden müssen.
Das muss man dann Anhand von Tickets nachweisen bei einem Versicherungsfall.
Wohnadresse meiner Eltern vielleicht, ich bin aber schon seid mehr als 12 Jahren zirka ausgwandert zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr. Als ich mich amtlich abgemeldet habe da habe ich auch die Krankenkasse abgemeldet.

Wie jetzt schon mehrfach geschrieben.
Das Visum ist die kleinste Hürde zur Zeit.
Die Rahmenbedingungen sind dein größtes Problem.
Und die sind nirgendwo, ausser in deinem Heimatland, einfach.
Hallo jetzt ganz ernsthaft ich bin kein Troll ich meine es wirklich ernst.

Es geht mir psychisch sehr nahe das ganze weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ausserdem ist das eine Belastung für mich und Druck das tut meiner Psyche nicht gut. Es kann doch nicht sein das jetzt alles zu Ende ist wenn ich nirgens hin kann. Ich will leben und nicht meinem Leben ein Ende setzen noch lebe ich.

Ich habe durch meine Scheidung das Aufenthaltsrecht verloren, wusste doch nicht das nacher irgendwann eine Pandemie kommt. Haus habe ich auch verloren durch meine Scheidung. Der Sohn könnte bürgen für ein Aufenthaltsrecht muss aber über 18Jahre sein das ist er nicht.

Was würdest du mir anraten, den weiten Flug nach Europa zu nehmen nächste Woche? Nach Süd oder Mittel Amerika Mexico z.b? Ist aber sicher sehr teuer von Asien nach Amerika?

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ich könnte ein zwei Tage nach Deutschland dann nach Bulgarien oder Türkei
Dann mach doch. Allenfalls besser als in Abschiebehaft wegen Overstay in Vietnam. Günstige Pension in DE bekommst auch schon ab 20€, das sind 600€ p.M. , würde doch auch gehen, oder hast Du das auch nicht. Dann bleibt Dir nur Dein Heimatland und sein Sozialsystem.

• Like
Reaktionen: DylanHunt

sanukrac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2018
30
70
378
Das krasse ist meine Freundin wo ich die ganzen Jahre unterstützt habe finanziell. Ist jetzt nicht mehr an meiner Seite da ich die monatlichen Hilfe ihr nicht mehr gegeben habe. Ich brauch ein bisschen Geld wenn ich irgendwo hin fliegen muss Hotel Essen usw. wie stellt sie sich das vor. Ich bin nur ihr Freund wenn ich ihr Geld gebe wenn kein Geld mehr fliesst bin ich kein Freund mehr seltsame Vorstellung. Hat sie vergessen was ich alles für sie getan habe die Jahre hier, jetzt wo ich eigentlich Hilfe bräuchte verschwindet sie und lässt mich alleine. Diese Frauen in Asien haben weder ein Gewissen noch eine Moral, falls ich irgendwann wieder mal zur Ruhe kommen sollte irgendwo in einem dieser Länder will ich einfach alleine sein Frauen die nur Geld wollen hatte ich genug.

@sanukrac ,
darf man fragen wie alt du bist,da nach deiner Angabe Rentner?
Rentenalter

sanukrac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2018
30
70
378
Dann mach doch. Allenfalls besser als in Abschiebehaft wegen Overstay in Vietnam. Günstige Pension in DE bekommst auch schon ab 20€, das sind 600€ p.M. , würde doch auch gehen, oder hast Du das auch nicht. Dann bleibt Dir nur Dein Heimatland und sein Sozialsystem.
In einem Loch mit Pennern, Alkis und Drogenabhängigen zu sein habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann suche ich wieder einen Flug irgendwohin wo die Lebenskosten tiefer sind.

Sag mal welches ist das ärmste Land im Schengen Raum wo es relativ sicher ist an Kriminalität und Korruption? Im Schengen Raum brauche ich kein Visum.
Ein Bekannter ist in den Kosovo ausgewandert, die dachten dann ah Schweizer und haben Schutzgeld versucht zu erpressen von ihm haben sogar auf ihn geschossen ihm blieb nur noch die Flucht. So etwas will ich nicht, ich will in Ruhe leben können.

• Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.169
4.365
61
Stuttgart
Er ist bereits auf Reisen.
Da gibt es diese Versicherungen nicht.

Und was macht er mit dem Thai Pass.?
Bei Beantragung des Thaipasses auf der Seite
kann man auch eine Krankenversicherung direkt kaufen

Kann ja sein, dass das noch keinem aufgefallen ist
Siehe Bild
xxx.jpg
ob das allerdings ohne Kreditkarte möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen

Aber wie kann man in der heutigen Zeit überleben, ohne eine Kreditkarte?
Im ungünstigsten Fall einen Freund fragen, ob der das Online zahlen kann und man gibt ihm die Kohle gleich

Selbstständiges buchen von einem Flug oder Hotel?

und das ganz ohne
:ironie

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.343
43.604
4.215
Also ich hatte fast Mitleid bekommen, bis ich mir mal seine alten Beiträge angeschaut habe - ich empfehle das auch jedem der hier ernsthaft antworten möchte vorher zu tun.
Insbesondere den von 2018 aus dem Borussia Park Thread.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.169
4.365
61
Stuttgart

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Also ich hatte fast Mitleid bekommen, bis ich mir mal seine alten Beiträge angeschaut habe - ich empfehle das auch jedem der hier ernsthaft antworten möchte vorher zu tun.
Insbesondere den von 2018 aus dem Borussia Park Thread.
Vielen Dank für die Aufklärung ;)
Jetzt verstehe ich auch warum er keine Freunde/Familie hat die ihm helfen wollen

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.443
2.465
Ist eh egal was hier für Vorschläge gemacht werden da die alle nicht funktionieren.

Denn der threadstarter bekommt seinen Pass erst am Dienstag von ner visaagentur zurück, und will am Mittwoch fliegen.

Egal wohin bei fast allen Anträgen brauchst deinen Pass.

Darum bleibt fast nur Zurück nach Europa.

Mir ist noch eingefallen ganz vielleicht könnte Indien oder Sri Lanka ne möglichkeit sein.
Indien hat die Tage Beschränkungen zurückgenommen.

Aber müsste man sich informieren ob Sri Lanka funktionieren kann.

• Like
Reaktionen: Thai-S