Für mich auch, aber ob sich das dann deckt, das ist eine ganz andere Sache!Nun ja, für mich ist der Begriff "Stunner" eigentlich klar definiert.
Die würde jetzt z.B. eher nicht in mein persönliches Beuteschema passen, soweit ich das anhand des Bildes beurteilen kann. Stehe eher so auf die Cuties, wie Deine Maus im ersten Post. Die wäre für mich ein Mega-Stunner, aber genau da sind wir wieder bei der Definition angekommen.
Ja, der Apollo hat oft hammermäßige Weiber am Start!Genau, die Mädels vom Apollo sind auch erste Sahne.
Der hat aber weniger Threads.
Die wäre für mich ein Mega-Stunner, aber genau da sind wir wieder bei der Definition angekommen.
Naja, ich bin zwar 30 , aber das ist so genau der Typ, auf den ich persönlich abfahre. Das ist doch aber genau das was ich meine: Für Dich mag das ne Pipimaus, aber ich steh' drauf!Die ist kein Stunner, die ist eine Pipimaus.
Mehr als väterliche Gefühle kann man für die echt nicht haben, es sei denn man ist 25.
aber das ist so genau der Typ, auf den ich persönlich abfahre.
Für Dich mag das ne Pipimaus, aber ich steh' drauf!
Also absolut kein Grund für Neid.
Übrigens gefiel mir ihre gleichaltrige Freundin noch besser und die hatte ich nur einmal,
während ich mich mit ihr zweimal "plagen* musste.
Übrigens bin ich auch einer der nettesten Kerle hier im Forum, das bekommen
die Mädels auch schnell mit.
Inspiriert durch Turgays Posting im Oli-Bar-Thread...
...kam mir die Idee hierzu. Kennt ihr das? Ihr seht ein geniales Mädel hier im Forum und wollt den Glücklichen dafür am liebsten erwürgen?
In Zukunft könnt ihr euch hierr!
Macht nix, das bin ich gewohnt!Die Genialität hab ich nicht verstanden ?!
Kennengelernt hab ich sie nicht -
verliebt hätte ich mich vielleicht schon:zwink
.
und jetzt kommt Paul.....
.
415&pictureid=4832[/IMG]
Oi, 18 Jahre, keine Kinder wurde von einem Germann für 10 KBaht im Monat 4 Monate in Buriram geparkt. :teuflisch
Mama meinte aber, das sei zu wenig Kohle und sie solle wieder zurück nach Pattaya zu Paul und co..
Bei der bin ich auch nicht sauer, dass sie in der Koje nicht viel bringt, dafür gewinne ich immer
bei 4 Wins.
Die ist sehr süß, aber irgendwie sieht man es ihr schon an, dass sie im Bett eher zurückhaltend ist.
Die ist sehr süß, aber irgendwie sieht man es ihr schon an, dass sie im Bett eher zurückhaltend ist.
Kommt drauf an, wer ihr Lehrer ist
Stille Wasser sind tiefffffffff
Und wenn sie im Bett ne Niete ist, wer sagt dann, das sie es unter der Dusche auch ist?
Könnt ihr alten Säcke nur noch im Bett Vögeln