Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sich @Loi Kao um die Hotels kümmert und @Eddy um die An- und Abreisemöglichkeiten ,brauchen wir nur noch jemanden für die Girls ,dann kann ich mich in aller Ruhe um die Wats kümmern..
jetzt wo du die toilettenanlage reingestellt hast, sach ich auch mal danke, denn die ist nicht zu toppen da gibts einfach nichts zu meckern:yc
ich finde lamai sehr schön. für eine woche ideal.
thanks X.
Hotel Sareeraya ist einfach nur schrecklich....wollten da letztes Jahr den Strand verlassen und mit nem Taxi nach Lamai zurück.
Die Anlage ist so verschachtelt das man nen Plan braucht um da wieder raus zu finden. :teuflisch
Das sah für uns nicht nach Lobby aus...waren Anfang Juni dort...also absolut Low Season und keine Menschenseele konnte uns weiterhelfen. Die Anlage schaute auch sehr leer aus, denke mal gerade zu 10% gebucht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.