Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

I love samui

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
diesen Laden hat ein Farang 2008 für seine junge Frau als Beschäftigungtherapie aufgemacht ,war zeitweise geschloßen ,ich glaube dann mal Besitzerwechsel ,nix genaueres weiß ich nicht.

im März war ich das letze Mal vor Ort ,da war zu.

der BeeNatGarden liegt an der Ghostroad ,in dieser Ecke habe ich ein paar langjährige Freunde

da ist fast neben dem Resort ,die Kneipe vom Achim , Berliner Knepe oder so ,ist rechts ein gelbes Häuschen ,wenn du vom BeeGarden richt Bangrakbeach fährst.betreibt aber den Laden mehr hoppymäßig und arbeitet ein bisschen mit Immos.

Hier essen wir auch immer gerne ..ist mitten in der Thaizone wenn du Richtung Chaweng auf der Ghostroad fährst ,kurz vor der Kreuzung ,wos links zum Flughafen geht ,rechts ist ein 7/11

bild0403.jpg
manchmal hat meine Frau kurz ausgeholfen ,wenn viel los war ,der Arme kocht meist alleine ,seine Frau ist Leherin in der Schule in Bangrak.
"[url76618"] monta.jpg

das sind halt Sachen ,das ist wie nach Hause kommen ,gar nicht so Urlaub...ich hab schon wieder Heimweh ..scheiiiiße....

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Ducati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
15
1
213
Freue mich bei den Bilder auch schon wieder auf die Ferien Feb / März 2013 Phangan und Lamai.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Deutsche Senioren in Thailand Koh Samui
  • "http://www.youtube.com/watch?v=J4cxcq-pEB0&feature=related"]43:05 Deutsche Senioren in Thailand Koh Samui[/URL]

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Die Rock Bar sieht ja urig aus, werde dort nächsten Urlaub mal einen Besuch einplanen! Danke für den Tip!

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
schöner bericht macht mir richtig vorfreude auf die insel und das essen

bin ab 12.11.12 dort:yc

marco_1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2013
3
0
111
NRW
Schöner bericht und eine wunder schöne Insel... unbedingt einen Jeep mieten und durch den "Jungle" fahren!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ apple ,danke für die Bilderspende,sind übrigends alle herzlich eingeladen.

aber nicht zu viele,sonst bekomme ich "Heimweh" ,da es noch etwas duert ,bis ich wieder hnkann.

pika22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
23
3
313
Der Strand sieht doch echt genial aus , wie weit ist das denn von kamala beache entfernt???

Hier noch nördlicher. Bei Hotel Sareeraya