Wäre mir bei Androhung von 100k Strafe zu Riskant.
Wäre mir bei Androhung von 100k Strafe zu Riskant.
Sehr Touristen freundlich das kurbelt den Tourismus mit Sicherheit anWäre mir bei Androhung von 100k Strafe zu Riskant.
Ich persönlich kann mit einem rauchfreien Strand sehr gut lebenSehr Touristen freundlich das kurbelt den Tourismus mit Sicherheit an
WOW ein richtig geiler Arsch! Ich muss unbedingt wieder mal nach Hua Hin
Vieleicht gibt es schon einen Omicron-Scanner !Und woran erkennen sie die? Rote Rose im Knopfloch?
Die freuen sich 100 % nicht auf einen Farangpimmel, sondern nur auf einen Farangeldautomaten, einen Pimmel haben sie und das ist ein Thaipimmel , aber der bumst umsonstEs ist halt Corona Zeit,da sitzen bei einigen die Nerven blank!
Man sollte sich auch über Hua Hin nicht so viel Gedanken machen. Sobald Touris und Wochenendtouristen da sind,geht auch hier die Party weiter.
Die Thais sind da schon sehr Flexibel und wenn der €uro rollt,werden auch viele Bars,Geschäfte und Restaurants wieder offen sein. Die Nageln dir an einem
Tag ne Bude zusammen wo du Saufen und Futtern kannst. Hühner gibt es dann auch wieder,schließlich hatten die Muschis einen langen Winterschlaf und freuen
sich auf Farangpimmel.
Zählt denn deiner schon als ThaipimmelDie freuen sich 100 % nicht auf einen Farangpimmel, sondern nur auf einen Farangeldautomaten, einen Pimmel haben sie und das ist ein Thaipimmel , aber der bumst umsonst