Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hua Hin-Pattaya-Koh Chang

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
45
57
378
Ich kann einen Ausflug zur 'Phraya Nakhon' Cave/Höhle (etwa 1 Stunde Autofahrt südlich von Hua Hin) empfehlen.

Man hat einen recht anstrengenden, schweißtreibenden Aufstieg vom Strand den Berg hinauf zu bewältigen und landet dann in einer riesigen Höhle mit einer Öffnung in der Decke, durch die das Sonnenlicht hineinfällt. Ich fand es beeindruckend!

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Ich kann einen Ausflug zur 'Phraya Nakhon' Cave/Höhle (etwa 1 Stunde Autofahrt südlich von Hua Hin) empfehlen.

Man hat einen recht anstrengenden, schweißtreibenden Aufstieg vom Strand den Berg hinauf zu bewältigen und landet dann in einer riesigen Höhle mit einer Öffnung in der Decke, durch die das Sonnenlicht hineinfällt. Ich fand es beeindruckend!
Ja, das ist beeindruckend, der Aufstieg schon heftig, hab damals Leute hoch getrieben, die wollten aufgeben🙈
Einfach ein Traum, wenn man dann durch den Eingang geht und den kleinen Tempel sieht🥰

• Like
Reaktionen: Traveller2015

musicoldy

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2024
18
45
273
Ko Chang würde ich nicht gleich beim ersten Trip machen. Das macht eigentlich nur in Begleitung Spass, da das Lady Angebot vor Ort doch recht beschränkt ist....aber willst Du dir deswegen gleich beim ersten Mal Stress machen? Hua Hin, Bangkok und Pattaya sind schon mal ganz gut. Ich würde vielleicht statt Ko Chang für das erste Mal eher an Phuket denken. Da kannst relativ preiswert zwischen Phuket und Pattaya fliegern. Der Udapao Airport liegt ja nur 30 Minuten von Pattaya weg. Und in Phuket hast Du auch Top-Strände, aber in Patong auch das notwendige Nightlifie. Für Einsteiger also eigentlich ideal. Gut zwar teurer wie Pattaya, dafür halt schönere Natur.
In Ko Chang gibt es am White Beach genug Bars mit Frauen und Ladyboys. Es braucht dort niemand einsam zu sein. Und am Lonely Beach sind so viele Toristinnen, die was erleben wollen...:)

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
100
675
933
In Ko Chang gibt es am White Beach genug Bars mit Frauen und Ladyboys. Es braucht dort niemand einsam zu sein. Und am Lonely Beach sind so viele Toristinnen, die was erleben wollen...:)
Danke für das Update. Dann hat sich da anscheinend die letzten Jahre ganz schön was verändert.

• Like
Reaktionen: UweFFM

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Das klingt ja gar nicht so schlecht.
Ich lege bei auch nicht die Priorität bei den Frauen, zumindest nicht um jeden Preis, ich möchte was erleben, was sehen und etwas Spaß haben und Ko Chang will ich eigentlich mal erlebt haben, ob mit oder ohne Frau.
Da ich vorher ja mindestens ne Woche vorher je in Hua Hin und Pattaya bin, ergibt sich ja vielleicht was und zu einer Touristin muss man ja auch nicht nein sagen😁😅
Danke fürs Update👍

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.980
16.790
4.468
Rhein-Main
Ich hatte nichts geschrieben, weil die Soi Schleicher schon eindeutig geschildert haben, wie man spätestens nach 1 Woche verödet auf Koh Chang.
Dachte mir Bullshit - wie konntest du es über 3 Wochen auf Koh aushalten - Jederzeit wieder. Kommt aber drauf an, was man vom Thailandaufenthalt erwartet.
Irgendwann kamen wir alle mal wegen der Frauen 😎😜

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Ich hatte nichts geschrieben, weil die Soi Schleicher schon eindeutig geschildert haben, wie man spätestens nach 1 Woche verödet auf Koh Chang.
Dachte mir Bullshit - wie konntest du es über 3 Wochen auf Koh aushalten - Jederzeit wieder. Kommt aber drauf an, was man vom Thailandaufenthalt erwartet.
Irgendwann kamen wir alle mal wegen der Frauen 😎😜

Hab es mir mal durchgelesen, klingt traumhaft 🥰
So würde es mir reichen.
Habe Dir mal ne Nachricht geschrieben, vielleicht ist sie ja angekommen, kenne mich damit noch nicht so aus🙈😅

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Sooo, gestern kurz etwas Panik geschoben, der Reisepass war nicht da, wo er sein sollte🙈 also bin nachts um eins gesucht und heute Morgen war er dort, wo er sein sollte, nur in einem Briefumschlag🤣 hab mich schon bei beantragen mit Express vesehen😜

Nun kann es mit Flug buchen los gehen und dann Hotel.
Wann ist es eigentlich ratsam den Flug zu buchen, habe jetzt noch knapp 2 Monate, bis Abflug (9.12.) Zurück 6/7/8/9.1. jenach Flugdaten und Preise.

Hepatitis A/B ist noch bis 2026 wie Tetanus.
Habe eine Kredirkarte von Santander, welche wäre als 2. zu empfehlen? TF Mastercard Gold oder lieber was anderes?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.183
1.865
Frankfurt
Ich reise ja gerne in Thailand.
Nur um den 27.12. und dann wieder um den 2. Januar kriegen mich keine 10 Pferde mehr auf die Straßen um Bangkok.
Gefühlt wollen zuerst Millionen Gastarbeiter übern Jahreswechsel in ihre Heimat und danach wieder zurück. Da ist Ausnahmezustand auf den Straßen.

• Like
Reaktionen: Bannammao und Faulo

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
669
5.039
1.945
40
DüW
Reichen 4 Nächte Hua Hin, oder ist das schon zu lange?

Also ich war im September dort.
Von Sonntag bis Sonntag.

Transfer von BKK nach Hua Hin war mit Hua Hin Taxi Travel.
Die waren am günstigsten. Der Fahrer kam bei mir aus Hua Hin um mich in BKK abzuholen.
War 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit am Hotel.
Bis auf das Thai-Soap am Handy schauen während der Fahrt war es recht gut.
Hatte den Sedan gebucht und den Fortuner bekommen.

Mein Hotel war das Hisea Hua Hin.
Hatte ich hier in einem Reisebericht gelesen.
Ist bisschen weg von der Beerbar Szene aber auch JF-frei.
Nur darauf achten, dass wenn du aufs Meer blickst auf der linken Seite das Gebäude eine Schule ist.
Kann also morgens recht laut sein.

Mir hatten die 7 Tage gelangt.
Es gibt nicht viel zu sehen, die Restaurants schließen um 22:00 und zum Strand musst bisschen mehr als 1 km laufen oder nimmst dir nen Bolt/Grab.

Durch die Bars bin ich 2-3 durchgelaufen, jedoch hatte mir nichts zugesagt.
Ich wurde dann bei der Massage fündig... das war nicht nur nen Optik-Fick sondern das Gesamtpacket war super.

Nach Pattaya bin ich dann mit o.g. Service gefahren.
Zufällig der gleiche Fahrer. Er erzählte mir dann, dass er mich nach Pattaya fährt, dort 2 Stunden wartet um jemand anderen nach Bkk zu fahren und dann wieder Wartezeit hat um einen, der in Bkk lande nach Hua Hin zu fahren. Hört sich nach einem eeeewig langen Tag an...

• Like
Reaktionen: sterntat

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
383
1.824
1.143
Verstehe die Aussagen von vielen Membern hier auch nicht, Damen mit nach Koh Chang zu nehmen.
Ich war Anfang Januar auf Koh Chang, und habe eine von Pattaya mit genommen, der größte Fehler, am White Sand Beach gibt es genügend Bars, mit einer guten Auswahl...

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Soo, es geht voran

Flug ist gebucht, dann geht's gleich vom Airport nach Hua Hin in die Nähe vom Hilton Soi 80 und Soi Bintabath fußläufig erreichbar, für 4 Nächte, dann 2 Nächte nach Pattaya ins Acqua, da werde ich mal in die Smurfbar und die Walking Street und die Ecken da angucken.
Danach geht's dann über Weihnachten weiter nach Ko Chang Kai Bae, bisher 11 Nächte mit Option dort noch über Silvester zu bleiben oder Silvester in Pattaya zu sein, wird wahrscheinlich Pattaya sein, dann hätte ich dort auch noch 11 Nächte, Hotel für die Zeit ist noch nicht gebucht, bisher nur alles mit Transfer bis zum 27.12. Ko Chang inkl Transfer.

Ko Chang werde ich nen Roller nehmen und mich dort treiben lassen.
Was Frauen betrifft, wird man sehen, was so passiert, in erster Linie möchte ich eine schöne Zeit erleben😊
Vielleicht ist ja noch jemand über Silvester in Pattaya bzw trifft den einen oder anderen auf ein Paar 🍻
Dank geht auf jeden Fall an @Jekeee für die Unterstützung 🙄
Die Drohnengenehmigung ist auch in Arbeit
Ich freue mich schon🤗

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
21
80
473
Hamburg
Weeß ned. Hab gehört das Fischerdörfchen soll recht leer sein über Silvester

*Ironie aus
Am besten beim Schlumpf einkehren und dann ergibt sich das Alles
Ich glaube selbst ich verstehe die Ironie🤣
Smurfbar wollte ich auf jeden Fall beim 2 Nächte Aufenthalt vom Acqua hinschlendern.

Bin mir mit der Lage der Hotels in Pattaya noch nicht ganz schlüssig, da ich dort auch noch nie war.
Für 2 Nächte Durchreise ist das Acqua bestimmt ok.
Da kann man WD und die Gegend mal erkunden und gucken ob es gefällt, Soi 6 ist natürlich nicht zu Fuß mal eben um die Ecke.

Überlege nach Ko Chang das KTK zu nehmen, habe es erstmal gebucht, mit Stornomöglichkeit, erstmal 6 Nächte
Dort wäre Soi 6 usw Fussläufig erreichbar. Hoffe, die Hunde in der Ecke stellen kein Problem dar.

Dann habe ich nochmal 6 Nächte und da muss ich mal gucken, was mir zusagt aber da findet man auch spontan was.

Die Feiertage wollte ich erstmal abgedeckt haben.

Naja, eigentlich wollte ich gar nicht so viel Planen, aber der Plan war schon zunichte, das ich über die Feiertage nach Thailand fliege🤣 denke es ist zu der Zeit ratsam, das man noch was vernünftiges zum vernünftigen Preis bekommt, ist ja Hauptreisezeit und viel los.
Ich hasse es, alles zu planen, aber immerhin habe ich keine Pläne für die einzelnen Tage, nur Ort und Unterkunft.

Mit den Bathbussen usw muss ich mich nochmal gesondert beschäftigen.