Ich war in den Jahren 2012 bis 2016 in den Sommerschulferien, immer für mehrere Wochen in HuaHin, mit dem Wetter hatten wir sehr oft Glück. Wir empfanden es als angenehm warm.
Falls ich von Pattaya aus nach HuaHin fahren würde, wäre die Fähre das Verkehrsmittel meiner Wahl. Vom Suvanabumi würde ich den AirportBus nehmen, den sollte man aber vorher schon buchen, mir ist es schon zweimal passiert, das der nächstmögliche Bus ausgebucht war, ich wollte dann nicht 3 Stunden warten, da habe ich den Umweg über Bangkok genommen.
Es ist ein ruhiges Städtchen, die 2 Bar-Szenen kann man nicht mit Pattaya vergleichen, auch nicht ansatzweise, das sollte klar sein. Ich war oft in den Bars beim Hilton-Hotel, im Hilton-Hotel selbst befindet sich auch eine gute Disco, teilweise mit Live-Musik, die Preise sind gehoben aber noch Okay. Weitere Discos und Bars, die auch länger geöffnet haben, befinden sich in der Nähe.
Die Bars im Bereich der Soi80, habe ich nur einmal besucht, in den ganzen Jahren, hatte mir dort nicht so gut gefallen.
Einen weiteren bedingt interessanten Bereich gibt es noch in der Nähe des HuaHin-Airport, wenn man vom Zentrum aus auf der Phetkasem Road (Hauptstraße) Richtung Cha-Am fährt, auf der rechten Seite beim HinNam Hotel. Dort gibt es auch 2 Discos und Restaurants mit Mädchen, die die Gäste bespaßen, für LadyDrinks gibt es dort nur etwas mehr als verbale Unterhaltung, Busenkrabchen oder ähnliches ist dort leider nicht möglich. Die Mädchen sprechen leider fast kein Englisch. Der ganze Bereich ist auf Thais ausgerichtet, ich habe mich mit meinem Schwager (Thai) dort trotzdem gut amüsiert, ist mal eine Abwechslung. Er ist aber auch gerne mit mir in die Farangstyle Bars gegangen.
Falls jemand noch genauere Infos möchte, fragt einfach was Euch interessiert.