Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hoteltip für Bangkok

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
Vielleicht suchst du doch besser eine der `zig dutzenden Massageläden auf welche sich in diesem Bereich befinden, im Spa- / Massagebereich eines Hotels wird dein Wunsch nach "Entspannung" vielleicht auch öfters mal nicht erfüllt werden da es da auch durchaus seriöse Massagen gibt............:bigsmile

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
das will ich mir mal ansehen, kann man ja direkt buchen, aber wahrscheinlich nicht stornierbar. Muß erst noch den Flug buchen. Pattaya und Chiang Mai kenne ich wie meine Westentasche, Bangkok noch gar nicht, habe da ein wenig Massel vor

clint

Neuer Member
    Neuling
28 September 2023
17
68
273
Ich fand das Le Meridien von der Lage her super. Leider nicht das günstigste Hotel.

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 September 2024
35
242
393
Ich war 3 Nächte im Novotel Living Bangkok Sukhumvit Legacy und war sehr zufrieden.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
537
684
1.133
kann ich nur zustimmen, hab ich für November auch wieder gebucht
dort bin ich bis letztes Jahr auch regelmäßig abgestiegen. Die Zimmer sind aber irgendwie vom Standard zeitlich stehengeblieben, d.h. nicht mehr ganz top modern. Außerdem wirken sie aufgrund der geringen Zimmerhöhe immer etwas drückend.
Daher bin ich diese Saison ins Hotel Samala gewechselt, das ist sehr neu, auch in der Soi 15, also nur ein paar Meter weiter entfernt und preislich in etwa identisch. Da ich erst im November dort sein werde kann ich derzeit noch keine konkreten Erfahrungen berichten.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
261
2.777
1.643
der Schweiz
dort bin ich bis letztes Jahr auch regelmäßig abgestiegen. Die Zimmer sind aber irgendwie vom Standard zeitlich stehengeblieben, d.h. nicht mehr ganz top modern. Außerdem wirken sie aufgrund der geringen Zimmerhöhe immer etwas drückend.
Daher bin ich diese Saison ins Hotel Samala gewechselt, das ist sehr neu, auch in der Soi 15, also nur ein paar Meter weiter entfernt und preislich in etwa identisch. Da ich erst im November dort sein werde kann ich derzeit noch keine konkreten Erfahrungen berichten.
Ich bin auch daran ein Hotel in BKK für November zu buchen. Beum Samala bin ich nicht sicher, ob eine Joiner Fee fällig wird, wenn man ein Girl mitnimmt.

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
77
262
423
Thüringen
Kann das The Key Premier Sukhumvit empfehlen. Liegt in der Sukhumvit 7. Sehr gute Lage aber dennoch ruhig. Hotel und Zimmer sehr modern. Im Januar zahl ich knapp 70 die Nacht.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
261
2.777
1.643
der Schweiz
In meiner Auswahl stehen aktuell die Hotels:

-Radisson Suites
-Das Eleven Hotel
-Maitria Sukhumvit 15

Sowie das Samala und The Key Premier, wurde vorher bereits erwähnt.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit diesen Hotels?

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
74
151
613
Ich war vor 10 Tagen für 3 Nächte im The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok - war nicht ganz billig, aber was mir gefallen hat war die gute Lage zum Benjakitti Park / Terminal 21 / Soi Cowboy