Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube nicht. Ich reise aber mit meiner Thai Freundin dahin daher ist mir das egal. Schau mal in den Agoda Bewertungen oder gib das einfach mal bei Google ein. Da sollten Ergebnisse kommen. Ich meine aber keine Joiner Fee.
Glaube nicht. Ich reise aber mit meiner Thai Freundin dahin daher ist mir das egal. Schau mal in den Agoda Bewertungen oder gib das einfach mal bei Google ein. Da sollten Ergebnisse kommen. Ich meine aber keine Joiner Fee.
Das war in Ordnung. Der Raum sehe gross. Bett war super. Allerdings find ich das Equipment leider nicht gut. Kein Tisch. Kein Stuhl. Wasserdruck der Dusche nich so geil aber das is bei fast allen Hotels so. Aber kann ich weiterempfehlen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.