Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotels und Orte auf Samui

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.425
7.065
Ich Persönlich bevorzuge Lamai!

Ist irgendwie gemütlicher wie Chaweng. Mit nem Moped ist es eh egal, man ist ja schnell von einem Ort zum anderen. Fand damals auch die Bars in Lamai besser.
 
  • Like
Reaktionen: blyes und devil15

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.173
8.778
3.415
Berlin / Koh Samui
moins ....

Für Tipps im Bereich Chaweng halte Ich mich raus, da war Ich das letzte mal im Januar 2023 und dann auch nur Nachts.
Dem "alten Mann" reicht das Nachtleben in Lamai völlig ^^
Viel Spaß an die Member, die hier gerade rumturnen auf der Insel.
 

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.851
3.145
Irgendwie hätte ich auch mal Lust wieder nach Samui zu gehen, das einzige und letzte mal war ich vor 24 Jahren dort (Chaweng), hatte ne Hütte direkt am Strand also ca. 50m vom Meer auf Stelzen für umgerechnet 5 Mark pro Tag, ein Bett eine Steckdose, und ein Licht mit Ventilator und ein Moskitonetz, gab aber auch bessere in der Anlage, die hatten dann schon eine Klima und richtige Fenster, meins waren nur ne Klappe die man dann nach außen stellen konnte, ohne Glas.

Rasiert hat man sich offen neben der Bar an Waschbecken mit Spiegel nebeneinander, die Duschen waren in den Toiletten der Bar.
War aber ne Super Zeit, da man selbst noch Jung war und es auch viele Touristinnen z.B. aus England gab, die meisten waren nicht so hübsch, aber man konnte mit denen gut Party machen, und es ging dann ab und an etwas.

Denke aber auch dass Lamei, dann die bessere Wahl für mich jetzt wäre.
 

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
68
415
643
Werde im März 25 auch für 1-2 Wochen auf Samui sein, dieser Thread ist daher für mich sehr hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: Sewald

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.099
3.110
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Irgendwie hätte ich auch mal Lust wieder nach Samui zu gehen, das einzige und letzte mal war ich vor 24 Jahren dort (Chaweng), hatte ne Hütte direkt am Strand also ca. 50m vom Meer auf Stelzen für umgerechnet 5 Mark pro Tag, ein Bett eine Steckdose, und ein Licht mit Ventilator und ein Moskitonetz, gab aber auch bessere in der Anlage, die hatten dann schon eine Klima und richtige Fenster, meins waren nur ne Klappe die man dann nach außen stellen konnte, ohne Glas.

Rasiert hat man sich offen neben der Bar an Waschbecken mit Spiegel nebeneinander, die Duschen waren in den Toiletten der Bar.
War aber ne Super Zeit, da man selbst noch Jung war und es auch viele Touristinnen z.B. aus England gab, die meisten waren nicht so hübsch, aber man konnte mit denen gut Party machen, und es ging dann ab und an etwas.

Denke aber auch dass Lamei, dann die bessere Wahl für mich jetzt wäre.

Na, hoffentlich hauts dich dann nach so langer Zeit nicht aus den Latschen wenn du siehst, wie sich die Insel verändert hat.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und wwuff

Ähnliche Themen