Kann von meinen Trips nur berichten dass die meisten Pools schon früh schließen. Estiny Place Soi 8 19.00 Uhr leider kein Dach Pool ... Ich war im Oktober im Page 10 sehr schöner Dach Pool wenn er denn benutzt werden kann... Im Oktober haben die wohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt so dass man Gutscheine für die Rooftoppools des Sea Me Spring 1 und des neuen Sea Me Spring 3 bekam. All diese Pools schliesen aber auch schon 20.00 Uhr also mit nächtlichen Badespass in Begleitung einer Zaubermaus wird es dort nix.

Auf den Dachpool des neuen Sea Me Spring 3 traf der schöne Spruch zu "kein Baum kein Strauch" ... will sagen nicht ein schattiges Plätzchen weit und breit, keine Schirme oder sonstige Schattenspendenden Möbel. Leider. Im Sea Me Spring 1 gibt es zumindest 4 oder 5 hölzerne Liegeflächen mit Baldachin. Die 3 Hotels Page 10 und die beiden Sea Me Spring Hotels (übrigens gibt es noch das 2er Sea Me, in dem war ich aber nicht) sind alle von der schicken Mittelklasse. Die Zimmer mit allem was man braucht aber nicht perfekt. Keine Joiner Fee! In der Nebensaison kann man in dort schon ein Superior Zimmer für 40 Ökken die Nacht ergattern in der Hauptsaison muss mann wenigstens 20 Eus mehr hinlegen.
Billiger wirds im Seven Zea Hotel auf der Soi 5 aber die Superior Zimmer dort haben keine Balkons. Dafür ist der Roof Top Pool wirklich sehr schön. Leider aber auch nur bis 20.00 Uhr offen...
Mein persönlicher Preis-Leistungshit ist das Blue Sky auch auf der Soi 5. Der Dachpool ist zwar etwas rau von den Außenwänden her aber der war nachts 00.30 Uhr immer noch zugänglich.
Die Zimmer sind gut, die Duschen machen Spass und die Superior Zimmer haben einen geräumigen Balkon (wenn mans braucht) Und Preislich bekommt man da auch in der Saison noch ein feines Superior Zimmer mit allem wichtigen Schnickschnack (Zimmersafe etc.) für 30 Eus die Nacht, natürlich nur wenn man sehr lange im Voraus bucht.