Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotelpreise in der Soi 7 und 8.. sind die durchgedreht??

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist so nicht richtig .

Lieber Ingo, bei mir schon...

Ich habe immer direkt per Mail die Flipper Lodge gebucht und hatte nie für die Reservierung eines gewünschten Zimmers eine Zusage erhalten, sondern ausschließlich für den Zeitraum...

Natürlich heiße ich auch nicht Superingo...:bigg

Hat sich inzwischen auch für mich erledigt, weil ich doch einen Balkon bevorzuge...

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Das ist so nicht richtig . Ich habe die
Letzten 10 Urlaube immer eins meiner Stammzimmer 717 -719-721
Gebucht und auch bekommen.Nach der Buchung bei Meiers Weltreisen kurz angerufen und für superingo eins von den zimmern reservieren lassen. :D

Hmmm, hatte ich dann Glück oder Pech, als ich im Flipper House das Zimmer 718 hatte?:bigg
Die einzigen Vorzüge des Hotels sind die Lage und der Preis. Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Nach meiner Ankunft musste ich erstmal den Abfluss im Waschbecken reparieren, den in der Dusche habe ich nicht hinbekommen, weil das Sieb nur lose auf dem Loch im Boden liegt. Wer einen Safe braucht, findet den nur an der Rezeption - ist ok, aber nicht komfortabel. Man kommt laut Aushang nur tagsüber ran. Wenn man wehleidig dreinschaut geht es aber auch nachts - hab das ausprobiert.
Frühstück bis 13:00Uhr ist für Langschläfer ok, für das Essen selbst braucht man aber einen guten Magen. Man findet hauptsächlich Fettiges.
Falls es für mich ein nächstes Mal in Pattaya gibt, werde ich nicht noch einmal im Flipper House absteigen, sondern vermutlich wieder das August Suites buchen, das hat mir wesentlich besser gefallen, die Mehrkosten waren es wert. (Frühstück habe ich da allerdings nicht probiert)

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Habe nun auch das Flipper Lodge gebucht, über Meiers Weltreise zu 26,00 Euro die Nacht. Das Sunshine in der Soi 8 ist 2 Euro billiger, aber dafür spart man sich das Mittagessen, da das Frühstück ja bis 13.00 Uhr angeboten wird., dazu kommt es werden ja auch asiatische Gerichte angeboten, die durchaus als Mittagessen durch gehen :) Toast, Würstchen und Co sind nicht so ganz meine Welt.

Ein oder zwei weitere Aufenthalte in Pattaya sind noch geplant, überlege ob ich nun wieder das Flipper oder ein anders vielleicht günstiges Hotel wähle.

Wegen den Differenzen mit der Minibar und Co. habe ich den Manager per Facebook kontaktiert und er war durchaus hilfsbereit, aber was im letzten Jahr passiert ist, ist im letzten Jahr passiert.. nur wiederholen sollte sich das ganze halt nicht.

Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Meinung das die Hotelpreise in der Soi 7 und 8 durchgedreht sind. 26 Euro sind schon sehr viel Geld für das Hotel.
Trotzdem ein ganz große Danke an alle die mir weitergeholfen haben!

Danke!
LOS_Fan

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Habe nun auch das Flipper Lodge gebucht, über Meiers Weltreise zu 26,00 Euro die Nacht.

26 Euro sind schon sehr viel Geld für das Hotel.

Also, da versteh ich deine Aussage überhaupt nicht.

Allein wenn ich an das Frühstücksbuffet denke:

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot an Speisen,
gab es immer etwa vier warme Thai-Gerichte, die täglich wechselten,
und mehrmals pro Woche auch eine schmackhafte Thai-Suppe.

Ich kenn in Asien mehrere 4*-Anlagen, die aber kein besseres Buffet bieten.

Berücksichtige ich dann noch,

• dass ich dieses Buffet bis 13 Uhr genießen kann
  • die Top-Lage des Hotels
  • die neu renovierten, gut 30 m² großen Zimmer
  • den Pool am Dach des Hotels, ......... usw.
so kann ich doch mit Fug und Recht behaupten,
dass die Flipper Lodge nicht preiswert, sondern sogar sehr preiswert ist.

Okay, ich will jetzt sicher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,
aber frag mich besser nicht, was du für ein gleichwertiges Hotel
bei uns in Kärnten zahlen würdest.

• Like
Reaktionen: Gast_19 und pb

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
es stimmt.das einizige was noch im flipper lodge fehlt ist free wifi

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hallo,
Unterkunft, für den Mai und Juni. Soi 7 oder 8

Kennt jemand vielleicht jemand ein anderes Hotel um die 20 Euro?

Also- lieber Member -

die Zeiten, wo Flipper-Group, also sowohl Lodge u. House für lau zu haben waren, sind
schon länger vorbei.

Direktbuchung ist relativ-habe 23.12.12.-5. 1.2013 37€/Nacht in der Peak-Season bezahlt
über Meiers, Frühstück incl.

Offiziell - um die 70 €

Aber von den 20€-Wünschen - und dann noch joiner-free -solltest Du Dich verabschieden.

Es sei denn, Dein letzter Urlaub ist schon länger her?

Beim jetzigen Bahtkurs, sowieso.

1200-1300 TB sind auch in der von Dir angesagten Reisezeit
für ein adaequates Hotel i. O.

Zimmer + Service - gehört auch zum Urlaub.

Und daran sollte es - zumindestens beimir- nicht hängen.

Mo Fan

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.189
6.125
2.365
Die Preise im FH sind aber stetig nach oben orientiert:

z.B. Superior Room C bis 30.09.13 = 1530 THB bis 31.10.13 = 1620 THB und bis 19.12.13 = 1800 THB und bis 10.01.14 = 2000

was bei dem aktuellen Kurs zwischen 41 € - 53 € aus macht

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
So lange ist das gar nicht her.. Im letzten Jahr habe ich ca. 23 Euro bezahlt, allerdings war der Kurs wohl auch etwas besser, als aktuell.

Das Superior Zimmer, da sind die 26 Euro durchaus gerechtfertigt, aber normaler weise bekommen MWR und Co. Kunden die "letzten" Zimmer. In den letzten Jahren waren das immer die Standard Zimmer in dem "Urbau" hoffe jeder weiß was ich meine.. , schon recht abgewohnt und recht klein, im Vergleich zu den neueren Zimmern oder gar zu den Superior Zimmern, im Neubau.
Die Zimmer sind aber absolut sauber!!
Ich habe für die ersten beiden Aufenthalte nun gebucht und werde mir vor Ort mal die anderen Hotels ansehen.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich buche immer das flipper lodge und das sunshine bei meyers.
sowohl beim flipper lodge und beim sunshine bin ich immer in den
renovierten zimmern untergekommen.

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Also, da versteh ich deine Aussage überhaupt nicht.

Allein wenn ich an das Frühstücksbuffet denke:

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot an Speisen,
gab es immer etwa vier warme Thai-Gerichte, die täglich wechselten,
und mehrmals pro Woche auch eine schmackhafte Thai-Suppe.

Ich kenn in Asien mehrere 4*-Anlagen, die aber kein besseres Buffet bieten.

Berücksichtige ich dann noch,

• dass ich dieses Buffet bis 13 Uhr genießen kann
  • die Top-Lage des Hotels
  • die neu renovierten, gut 30 m² großen Zimmer
  • den Pool am Dach des Hotels, ......... usw.
so kann ich doch mit Fug und Recht behaupten,
dass die Flipper Lodge nicht preiswert, sondern sogar sehr preiswert ist.

Okay, ich will jetzt sicher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,
aber frag mich besser nicht, was du für ein gleichwertiges Hotel
bei uns in Kärnten zahlen würdest.

Hört sich ja eigentlich sehr gut an, da mir die Lage Soi 7/8 auch sehr gut für den nächsten Trip gefallen würde, nur kurz gefragt:

Wie ist denn das dort mit dem Rauchen im Zimmer geregelt, da ja wohl kein Balkon vorhanden ist?
Haben die extra Raucher Räume, die man vorher verbindlich ordern kann?

Bei meinen bisherigen 2 Aufenthalten in Pattaya im April Suites sowie Thai Graden Resort, wurde man sehr deutlich gebeten, doch bitte nicht im Zimmer zu rauchen. Zum teil unter Androhung von saftigen Strafzahlungen, aber in diesen Hotels ja auch kein Problem, da gehts ja auch direkt vor der Zimmertür....

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich parat, da ich Suchtlappen bestimmt nicht im Urlaub auf mein Laster verzichten möchte/kann....

Gruß
Martinez

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Für ein Standard Zimmer wird in der Hochsaison um die 1500 Bath inkl. Frückstück verlangt.Ist zwar nich gerade Billig aber guter Sevice im allgemeinen und was für mich sehr wichtig ist die perfekte Lage.Einfach mitten drin statt nur dabei:bigsmile

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
896
1.816
1.643
War letztes Jahr 3 mal in der Flipper Lodge!
Nebensaison je nach Kurs 26-27 Euro!
Gebucht persönlich über Mail.
Diesen Betrag sollte man schon ausgeben um sich wohl zu fühlen,
Gruß
Seppl2
Mir fällt gerade ein,
Für sparsame!
War vorher oft im Green Hotel Soi 9,
kann nicht meckern( Pool schlecht, aber brauche ich nicht )

Zuletzt bearbeitet:

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Ja di spinnen schon seit ca. 2-3 Jahren..
Mehr als 20€ die Nacht geb ich persönlich nicht mehr aus.

• Like
Reaktionen: LOS_Fan

Narkano

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2013
34
57
378
Mal ein Tipp für die gaaanz sparsamen. Direkt neben dem Flipper in der Soi 7 das PJ Bar & Guesthouse. Prices for cheap Budget Guesthouse Accommodation and bar in Pattaya Thailand. Stay in the centre ofPattaya enjoy the best nightlife with Cheap Accommodation.
Sehr preiswert aber halt kaum Service. Aber glaube kaum das man noch günstiger in Soi 7 oder Soi 8 was findet. Persönlich würde ich auch das Sunshine empfehlen. Ich war zweimal, 2013-2014, dort.
Nachteil: Frühstück nur bis 11.00 Uhr. Aber direkt gegenüber die Wundercat-Bar hat sehr gutes deutsches Frühstück.
Aber mal einen ganz anderen Tipp zur Erweiterung des Horizonts, wie wäre es mit LK Metro zb. War letztes Jahr im Billabong Hotel und war zufrieden. Preis um die 20€. .

mfk Narkano

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
War letztes Jahr auch in der Low Saison im Mai 2015 im Flipper house in der Soi 7, hab für 14 Nächte 412€ bezahlt .Gebucht hab ich das Ganze über die Meiersweltreisen Seite , sind dann ca 29,50€ pro Tag.War zwar erlich gesagt noch nicht in einen anderen Hotel in Pattaya ,aber die lage kann ich mir gar nicht besser vorstellen:urlaub