Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Hotel Zimmer mit eigenem Pool ?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.562
12.262
3.145
Das sieht zwar wirklich gut + schick aus. Hab´s mir gerade angeschaut ! Aber, wenn ich es richtig sehe, ist das ist das in einer Seitenstrasse der Thepprasit Road. Soweit ich mich erinnere, gibt es auf der anderen Seite der Thepprasit noch son bisschen Entertainment, aber eher tote Hose.

Also, so, wie ich das sehe, sollte man mindestens ein motorbike haben ( oder einen Mietwagen ). Ansonsten bleibt nur der Bahtbus bis zur Thappraya und dann entweder zu Fuss nach Jomtien oder umsteigen in die normale Verbindung von Jomtien in die City. Das kann nach meiner Erfahrung ( ich war etliche Male in Jomtien ) schon nervig werden. Die Thepprasit selber hat ausser dem Market zum futtern - nach meiner Erfahrung - nichts zu bieten.

Sonst sieht das aber schon gut aus (y).

Du brauchst hier nicht unbedingt ein eigenes Fahrzeug. BOLT (App) macht dich rund um die Uhr für sehr kleines Geld mobil.

• Like
Reaktionen: anton1

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.471
1.895
53
Im IP Plus war ich im Januar und war total zufrieden.
Ich musste nie länger als 5 Minuten auf ein Bolt warten, wenn du dir irgendetwas bestellst wird es bis an die eigene Tür geliefert und der Staff dort ist super.

Als Alternative kann ich noch Villa Raya empfehlen, liegt in der Naklua Soi 18, Bars und Massagen sind gleich nebenan und es ist trotzdem sehr ruhig.
Und der Pool ist geil, allerdings mit 1,70m Tiefe nicht unbedingt Thaikompatibel.
Ich hatte dort die kleinste Villa und die war echt gut.
Achja, auch hier war Bolt ruckzuck,

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
49
395
693
Ich hatte im letzten Jahr die Royal Suite im Centara Grand Mirage für 10 Tage.

War ein tolles Penthouse.
Das Hotel an sich geht so , aber die Suite war nicht schlecht 😉

Die Mädels fanden es sehr lustig über den Dächern von Pattaya zu planschen und im Pool vernascht zu werden 😋

War vorher 3 x im Intercont.
Die haben da 2 Beach Pool Villen.
Die sind auch sehr schön und ruhig.(Vor allem Nachts👅)

tempImagelEjDPZ.png

IMG_0078.jpg

tempImageyWRRAE.png

tempImagegmMQKW.png

tempImagegBD3dt.png

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.008
17.351
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn auch etwas schlichtes reicht, dann das Woodland Resort. Da gibt es ein paar Zimmer, die haben direkten Zugang zum Pool von der Terrasse aus. (Terrasse liegt direkt am Poolrand) Das Frühstücksbuffet ist auch 1 Klasse ;)