Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel oder Villa

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
- Villa/Haus, wäre optimal, da kann jeder ein Zimmer haben und man hat einen eigenen (z.B. über AirBnB). Hier aber habe ich die Befürchtung, dass wenn einer abspringt bzw. die Reise nicht antreten kann, wir ein Problem mit dem Storno bekommen.
Ich bin auch oft mit Kumpels in Pattaya, und habe mir das auch schon genauer überlegt.
Bisher haben wir immer in der selben Anlage Zimmer/Condos gebucht, aber halt getrennt.

Gangbang oder Girls tauschen ist so kein Problem, aber man hat die Privatsphäre der eigenen vier Wände.

aber ist halt Hotel und man ist auch so weniger unter sich
Ich hab eher immer Mal wieder das Bedürfnis alleine mein Ding zu machen.

Bis auf meinen einen Kumpel kommt es immer unweigerlich auf Interessenkonflikte. Dann heißt es halt entweder Kompromiss eingehen, oder sich Mal für paar Stunden/Tage trennen.

Ich tendiere zu letzterem..

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
84
142
493
Ich bin auch oft mit Kumpels in Pattaya, und habe mir das auch schon genauer überlegt.
Bisher haben wir immer in der selben Anlage Zimmer/Condos ge...
Und welche wäre das?

Ja ich bin auch der Typ, der locker mal alleine weggehen kann, falls ich etwas anderes machen möchte. Sehe auch nicht so tragisch.
In einem Haus hätte ja auch trotzdem jeder ein eigenes Zimmer.

Aber ich sehe ja, das nächstes Jahr im Ende Dezember 2020/ Anfang Januar 2021 fast alles ausgebucht ist oder doch teuer ist-
Nur Flüge gibt es noch keine :D

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Ausgebucht ist da garantiert nichts, die bieten einfach nicht so weit im Voraus an.

Ich geh immer zwischen Beach Road und third road, und zwischen Tai und Klang.
Irgendwas in dem Rechteck, das gerade gute Preise macht und mir gefällt.

War erst einmal nördlich der Klang und hab's bereut.

• Like
Reaktionen: Tschaky