Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Marina Villa (Lamai Beach)

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.776
7.068
3.115
Bayern
Habe letztes Jahr im Oktober 3 Nächte im Marina verbracht, keine Streunerfee. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das geändert hat.

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Moin Zusammen, bin aktuell im Marina Villa untergekommen und ganz zufrieden. Die Bilder in diesem Thread sind weiterhin zutreffend. Ein in meinen Augen kleines Manko, ist der nicht abgetrennte Duschbereich, das ganze Bad kriegt also jedesmal ne Wäsche. Restaurant hab ich noch nicht getestet. Die Liegen am Strand könnten mal wieder getauscht werden, vielleicht hab ich auch einfach nur zwei Mal ne schlechte erwischt, waren noch genug frei sodass ich mir Ersatz besorgen konnte.
Die Lage ist gut, 5 min zu Fuss in die Innenstadt von Lamai.
Motorbikes kriegt man auch direkt im Hotel, 150 B / Tag. Mein Maschinchen sieht neu aus.
Service ist unaufdringlich und gut, die Anlage ist schön ruhig, ich schlafe hier sehr gut.
Manchmal am Strand bisl Musik von dem angrenzenden Restaurant oder Bar, stört mich aber nicht besonders.
Je nach Preis würde ich wieder buchen.
Achja, da es gerade Thema war, ich hatte keine Probleme mit Joinern. Die Rezeption ist aber auch nur bis ~22:00 Uhr besetzt. Also kein ID-Check falls dort jmd Wert drauf legt.
Beste Grüße

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Aber Security Guards sind doch dort, oder ?
Mir zumindest keine aufgefallen. Der Weg zu den Zimmern ist kameraüberwacht, ob jmd hinter den Monitoren sitzt weiß ich nicht.
Guards hab ich aber auch bei anderen Anlagen nicht gesehen, vieleicht vor den Mehrsterne-Hotels.
Mir persönlich scheint es der Sicherheitslage in Lamai angepasst auf Security zu verzichten.

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Nicht wegen der Sicherheit.
In manchen Anlagen werden die Security Guards angehalten die Besucher zu checken (ID's).

Aber danke fuer das update :yc

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
hab mir wegen der empfehlung von rebeiro die hp näher angesehen, find es interessant, dass die zimmer in der low season mit 1350 angeschreiben sind, wenn man buchen will aber 1500 aufgerufen werden :echt