Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Hotel "LK President" Pattaya

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.865
18.028
2.915
Für mich ist die Lage ideal. Zimmer sind nicht klein. Bett bequem. Internet schnell. Pool schattig. Ich mag das. Ich bezahle über Songkran um die 35 Euro.
Laut der erster Beitrag dieses Thread sind die Zimmer nicht so sauber und auch alt.
Dennoch dafür entschieden?

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
18
47
273
Ich habe mir die Bewertung auf Booking angeschaut, diese sind mehrheitlich Positiv (8.6 Fabelhaft). Ich überlege mir ein Zimmer für den März zu reservieren. Hier drin sind sich jedoch nicht alle einig ob es eine gute Wahl ist. Kann jemand, wo erst gerade ein Zimmer dort gebucht hatt, aktuelle Informationen darüber geben wie es denn nun ist?

Thailernen.net

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
536
2.642
1.793
Norrland Västerbottens län
Bin grad drin im 12 Stock. Zimmer sind ok, Ausstattung typisch Lk Style Kitsch. So ne Art billig Luis Vuitton. Frühstücksbuffet riesig von 7-11 Uhr. Was nervt ist gerade eine kleine Baustelle wo ein Presslufthammer Bagger alles stundenlang platt macht.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Für mich gehört das LK President eindeutig zu den besseren Hotels in Pattaya. Auch wenn die Einrichtung vielleicht ein paar Makel hat...in die Jahre gekommen ist, war es bei meinen Besuchen immer super sauber!
Ich habe immer darauf Wert gelegt ein Zimmer weiter oben zu haben, da hört man fast nichts.
Außerdem ist die Lage super...schnell in der soi lenkee...chayapoon...family food und andere Restaurants in der Nähe... ruckzuck in der buakhao. Was will man mehr.

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
191
175
873
und wie ist es inzwischen mit dem live-musik lärm bis 4 Uhr morgens vom excite platz gegenüber?