Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
Landmark ist eigentlich ein Oberklasse Hotel, minimum ca 100 Euro aufwärts (und das ist es auch wert), ansonsten evt. Novotel in der Nana? Da geht es preiswerte und es ist auch ein sauberes und schönes Hotel, nicht so weit weg vom Leben und den Hillarys Musik Tavernen...

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
438
3.284
1.445
owi1503,

klar, richtig, das Landmark ist ein 4 bis 5 Sterne Hotel. Keine Frage.
Aber die ersten Poster in den Jahren 2010, 2011 berichten von Preisen von 50 bis 60 Euro.
Heute recherchiere ich über meiersweltreisen und agoda Preise für den Stadardroom von 112 über 120 bis 140 Euro.

Und, lieber Basco, diese Preise haben mit der zur Zeit laufendenh Hochsaison nicht zu tun.
Die will das Horel immer haben.

Bakwahn

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
933
1.094
1.443
Rhein-Main Gebiet
Was ist schon billiger geworden in den letzen 10 Jahren?:(

Wenn Landmark, dann über Meier's Weltreisen, immer noch die 'günstigsten' Angebote...

• Like
Reaktionen: wwuff

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.710
3.415
57
Und, lieber Basco, diese Preise haben mit der zur Zeit laufendenh Hochsaison nicht zu tun.
Die will das Horel immer haben.

Hat doch etwas mit der Hochsaison zu tun, denn im Sommerkatalog gibt es die Executivezimmer 3 Nächte zum 2 Nächte Preis :hut

• Like
Reaktionen: wwuff

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
70
95
378
Habe auch das Landmark über Meiers gebucht.
3 Übernachtungen mit Zugang zur Lounge vom 13.5. bis 16.5.2018 für 296 Euronen.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
438
3.284
1.445
wuschel1199,

danke! Knapp 100 Taler pro Nacht. Das ist eine klare Info.

Andy,
prima deine Recherche. Es scheint, daß das Landmark keine festen "Standardpreise" hat.
Das Management scheint auf den jeweiligen Stand der Nachfrage zu reagieren und variiert die Preise, je nach Vorbuchungen
aktueller Nachfrage.
Im Mai knapp 60 Euro ohne Frühstück - oder
70 Taler mit Frühstück

Ist doch in Ordnung.

Bakwahn

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
da ist auch "Tote Hosen Zeit", dann gehen auch die Preis ab Mai für eine weile runter.

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,
War Ende Januar 3 Nächte im Landmark in einer ecksuite.
Gebucht dank eurer Info bei Meiers Weltreisen für 135€ p.Nacht.
Lage ist top und Mädels können auch umsonst mit.
Die Terasse im EG ist auch gemütlich und leckeres Essen,Preise natürlich höher als um die Ecke aber alles noch im Rahmen.
Das Steakhouse im 34 Stockwerk kann ich nur empfehlen wer mal ein super steak essen möchte.Das Steakhouse wurde die letzten 10 Jahre ausgezeichnet,tolles Ambiente und wunderschöner Ausblick.
Für ein Waygu-Steak +Pommes+CeasarSalad(wird in einer Schüssel direkt vor der Nase zubereitet)+1 Bier hab ich 100€ gezahlt.Ob das einem Wert ist muss jeder selbst wissen aber ist aufjedenfall ein Besuch Wert
War sehr zufrieden mit dem Hotel,Preise sind natürlich schon nicht ohne aber das muss jeder selbst wissen was es einem Wert ist

Gruß

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War wieder im Landmark, für mich das beste in der Sukhumvit Area, Terasse im EG ist grosses Kino und das Essen sehr gut, nicht ganz günstig doch die Qualiät und die Lage sind eigentlich unbezahlbar.

• Like
Reaktionen: cilandro

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
Komme gerade zurück aus BKK, 3 Nächte LANDMARK mit Frühstück, 2 Pers. für 209 € bei Meiers Weltreisen, Anfang des Jahres gebucht. Wie immer absolut zufrieden...Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet etc. ...einfach nur klasse...! 2 kleine Negativpunkte möchte ich aber auch erwähnen:

1. der wlan Zugang ist zu kompliziert oder irgendwie gestört...bin sicherlich nicht der dümmste in solchen Dingen, aber das hat nicht geklappt. Obwohl auf meinem Samsung Galaxy immer "verbunden" angezeigt wurde, war ich nicht online. Also runter an die Rezeption, dort haben dann 2 der Ladies sich ebenfalls erfolglos damit versucht. Es wurde dann der "IT Manager" des Hotels gerufen, der dann zunächst die Sprache im Gerät auf englisch wechselte und es dann nach gut 20 min. rumfummeln, wechselweise am Hotelrechner und dem phone, endlich klappte. An meinem Gerät kann es nicht gelegen haben, denn es hat vorher auf Koh Samui und Koh Phangan in jedem Hotel, Bar, Restaurant problemlos funktioniert. Danach das gleiche Problem beim Samsung meiner (deutschen) Partnerin...wieder lt. Gerät verbunden, aber nicht online. Wir haben es dann dabei belassen...später, beim Abendessen im "Gullivers" . hat es dann einwandfrei funktioniert.

2. das Hotel wird wohl auch zunehmend von Gästen aus arabischen Ländern gebucht. Zumindest begegnen einem dort auf Schritt und Tritt finster dreinschauende, vollbärtige Männer mit schwarz verhüllten, meist pummeligen Frauen. Kam mir fast so vor wie seit ca. 2 Jahren in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt. Nun ist das erstmal kein Drama, aber wenn es dann so läuft wie an dem einen heissen Nachmittag, wo sich eine Gruppe von 6 dieser Kerle am Pool einfand und doch sehr aufdringlich die dortigen europäischen, weiblichen Gäste unverhohlen anstarten, dann stört mich das schon! Nun verstehe ich zwar kein arabisch, aber an Hand der Mimik und Gestik konnte man schon merken, das sie sich über die anwesenden Frauen dort geäussert haben. Ihre eigenen Weiber verstecken sie ja anscheinend in den Zimmern. Meine Freundin, in ihrem knapp sitzenden Bikini, hat sich jedenfalls dort dann nicht mehr wohl gefühlt und wir haben dann den Poolbereich verlassen, den ich übrigens in Bezug auf die Größe des Hotels bei Vollauslastung als zu klein ansehe.

Das war es aber auch schon mit Negativ... unter dem Strich...absolut top...werde für Oktober dort wieder buchen....!

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
476
853
Bayern
Ich war im April 5 Nächte im Landmark um esmal zu testen. Fazit : die Lage ist sicher genial Zimmer zwar top aber mit kleinen Sauberkeitsmängeln im Nassbereich. Personal war sehr freundlich und kompetent.Poolanlage sehr gut allerdings wie so oft bei den Stadthotels in BKK nur eingeschränkt Sonne (dafür gibt es ja die Sonnenterasse) Frühstück habe ich einmal probiert mit 880 Bath jenseits von jeder Realität ! Im Allgemeinen ich wollte unbedingt mal dort residierenmuss es aber nicht unbedingt nochmal haben gibt bestimmt bessere und moderne (Man merkt das Alter überall) Hotels in der Preisklasse ! Oder eben dann ein anderes Stadthotel mit Pool im Highfloor etwas mehr abseits.

WP_20180412_12_00_52_Pro.jpg

IMG-20180410-WA0001.jpg

IMG-20180410-WA0002.jpg

IMG-20180410-WA0004.jpg

IMG-20180410-WA0003.jpg

WP_20180414_10_38_47_Pro.jpg

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
285
1.012
1.343
Landmark immer toll. Günstigstes war bis dato knapp unter 100 pro Nacht. Sonst meist zwischen 110 und 125 Euronen.
Is absolut guest friendly. Wenn man es nicht möchte, kann man die Begleitung auch ohne Abgeben der ID Card mit aufs Zimmer nehmen. Frische Handtücher und Bettlaken auch um 2:00 morgens innerhalb von 5 Minuten.
Kostenloses Parken, wer mit Mietauto anreist. Und vor allem.... die elektrischen Vorhänge haben es mir angetan.....

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
32
593
55
Hi,
War Ende mai 4 Tage im Landmark. Immer wieder gern. hatte über Trivago einen Preis von 104 gefunden (o Frühstück). Nicht ganz günstig und die Lage und das Superpersonal machen den Preis wieder wett.
Als günstigere Alternative find ich das Majestic Grande auch nicht schlecht (65-75). Aber aktuell mehr und mehr Verschleierte.
Viel Spass
dantheman

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hi,
War Ende mai 4 Tage im Landmark. Immer wieder gern. hatte über Trivago einen Preis von 104 gefunden (o Frühstück). Nicht ganz günstig und di...

Als günstigere Alternative ist für mich auch das Majestic Grande immer die erste Wahl.

Im Landmark war ich bis vor 2 - 3 Jahren auch noch öfters. Ich finde dass die Qualität dort abgenommen hat. Man merkte in vielen Bereichen das abgelebte Alter des Hotels. Das zum Grossteil mittlerweile arabische Publikum ist auch nicht mein Geschmack, insbesondere am eigentlich sehr schönen Pool gab es öfters störende Momente wenn dort grössere Gruppen von Arabern waren die sich nicht benehmen konnten (es gab ganz ähnlich Erlebnisse wie vom User Andy oben beschrieben).

Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist mittlerweile das Sofitel Suhkumvit meine erste Wahl (klasse Service, Zmmer und Anlage noch relativ neu, sehr schöner Pool und perfekte Lage zwischen Cowboy und Nana, und auch direkt am Skytrain).