Komme gerade zurück aus BKK, 3 Nächte LANDMARK mit Frühstück, 2 Pers. für 209 € bei Meiers Weltreisen, Anfang des Jahres gebucht. Wie immer absolut zufrieden...Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet etc. ...einfach nur klasse...! 2 kleine Negativpunkte möchte ich aber auch erwähnen:
1. der wlan Zugang ist zu kompliziert oder irgendwie gestört...bin sicherlich nicht der dümmste in solchen Dingen, aber das hat nicht geklappt. Obwohl auf meinem Samsung Galaxy immer "verbunden" angezeigt wurde, war ich nicht online. Also runter an die Rezeption, dort haben dann 2 der Ladies sich ebenfalls erfolglos damit versucht. Es wurde dann der "IT Manager" des Hotels gerufen, der dann zunächst die Sprache im Gerät auf englisch wechselte und es dann nach gut 20 min. rumfummeln, wechselweise am Hotelrechner und dem phone, endlich klappte. An meinem Gerät kann es nicht gelegen haben, denn es hat vorher auf Koh Samui und Koh Phangan in jedem Hotel, Bar, Restaurant problemlos funktioniert. Danach das gleiche Problem beim Samsung meiner (deutschen) Partnerin...wieder lt. Gerät verbunden, aber nicht online. Wir haben es dann dabei belassen...später, beim Abendessen im "Gullivers" . hat es dann einwandfrei funktioniert.
2. das Hotel wird wohl auch zunehmend von Gästen aus arabischen Ländern gebucht. Zumindest begegnen einem dort auf Schritt und Tritt finster dreinschauende, vollbärtige Männer mit schwarz verhüllten, meist pummeligen Frauen. Kam mir fast so vor wie seit ca. 2 Jahren in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt. Nun ist das erstmal kein Drama, aber wenn es dann so läuft wie an dem einen heissen Nachmittag, wo sich eine Gruppe von 6 dieser Kerle am Pool einfand und doch sehr aufdringlich die dortigen europäischen, weiblichen Gäste unverhohlen anstarten, dann stört mich das schon! Nun verstehe ich zwar kein arabisch, aber an Hand der Mimik und Gestik konnte man schon merken, das sie sich über die anwesenden Frauen dort geäussert haben. Ihre eigenen Weiber verstecken sie ja anscheinend in den Zimmern. Meine Freundin, in ihrem knapp sitzenden Bikini, hat sich jedenfalls dort dann nicht mehr wohl gefühlt und wir haben dann den Poolbereich verlassen, den ich übrigens in Bezug auf die Größe des Hotels bei Vollauslastung als zu klein ansehe.
Das war es aber auch schon mit Negativ... unter dem Strich...absolut top...werde für Oktober dort wieder buchen....!