Ich habs genauso weit nach Naklua wie nach Walking.
siehste paul,
eine frage der persönlichen präferenzen.
absolut dezentral für denjenigen, der gern von morgens bis abends am jomtien rumliegt
grüße
beavis
Ich habs genauso weit nach Naklua wie nach Walking.
Direkt vom Kiez übernommen..alleine deswegen--no GO!nicht bei der Reservierung, aber bei Ankunft ist der Gesamtbetrag fällig.GrussPeter
Direkt vom Kiez übernommen..alleine deswegen--no GO!
Beavis hat es schon angedeutet : das Bemerkenswerte an dem Hotel ist, dass es bei Ex-Gästen nur zwei mögliche Meinungen gibt. Entweder immer wieder oder nie mehr wieder. In dieser Polarität (und in dem Absolutheitsanspruch mit dem die eigene Meinung vertreten wird) habe ich das noch bei keinem Hotel erlebt.
Irgendwo habe ich mal gelesen - und ich bitte die Experten dies zu bestätigen oder als Gerücht zu entlarven - dass man im König bei der Reservierung schon den Gesamtbetrag der Zimmerrechnung vorab bezahlen muss.
Stimmt das?
Gruss
kigiat
Vermute aber auch mal, dass man beim 3. oder 4. Besuch auch nach ein paar Tagen bezahlen kann.
So ging es mir in anderen Hotels auch. Irgendwann hat man halt ein Vertrauen erhalten.
@Lambo
Wenn ich deiner Argumentation folgen soll, stellen sich mir Fragen:
Hat der Betreiber dort nur, sagen wir mal, heikle Gäste, denn er nicht trauen kann oder ist er so gierig?
Denn, normal ist das nicht und entspricht überhaupt nicht den internationalen Gepflogenheiten in der Hotellerie. So eine Forderung beim Einchecken würde mich augenblicklich und diskussionslos vertreiben. Habe sowas auch noch nie erlebt. Ich bin rel. häufig auch Beruflich in Hotels unterwegs. Nicht nur in Europa, auch in Thailand.
Dass beim buchen über das I-Net im voraus ein par Übernachtungen bezahlt werden müssen, ist verständlich. Ist leider notwendig um nicht sog. Spassbucher und andere Idioten auf den Leim zu kriechen.
Und dann das Argument mit der Sauberkeit.... :k
Wenn ein Zimmer nicht sauber ist, ziehe ich da gar nicht ein. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die wirklich nicht erwähnt werden muss.
Ich glaube, dass ich langsam verstehe, warum der Betreiber dort im Voraus kassiert....
Eine Aufstellung, wie es mir mit Hotels in Pattaya ergangen ist (ohne König):
Das fällt mir beim König gaaanz sicher nicht schwer....So ungewöhnlich ist das also nicht und wer ein Problem damit hat - einfach nicht buchen